Ein Neuer aus dem Saarland

• Hallo zusammen,

ich bin ein Neuer und soll hier singen.......nee quatsch, hab meinen RS schon zwei Jahre und hab mich vor kurzem hier angemeldet.
    Ich komme aus dem Saarland, verschiedene hier werden das Bundesland wohl kennen..........:011:

Anbei nun ein paar Bilder von meinem besten Stück....ähm, wollte natürlich sagen zweitbesten Stück, ohje, hoffentlich liest das meine Frau nicht......:brokenheart:

Viele Grüße
    Spyro

TFSI V/RS Race Blue
    KW Gewinde Variante I, Ronal R41 Trend in 8x18, Milotec-Front, Bastuck ab Kat

• :043: lich Willkommen bei uns.Viel Spasssssssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hmm *grübel* saarland? noch nie gehört, was soll das sein :-) nein scherz beiseite herzlich willkommen im forum!!! und ich wünsche dir, dass deine frau deinen satz nicht liest *hi* greetz norman

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Spyro The Dragon :005:

Willkommen im Forum. Ich hoffe du hatest diese zwei Jahre gute Erfahrungen gemacht mit deinem RS?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.