Milotec Import Schweiz

• Hallo zusammen

Mein Name ist Marco von der Firma 2M MOTORSPORT GmbH in Mühleberg bei Bern aus der Schweiz.
    Wir sind offizieller Importeur von Milotec für die Schweiz. Den grössten Teil des Angebots von Milotec haben wir an Lager und wir versenden täglich via DPD. Mehr dazu auf unserer Website. Für Fragen bin ich selbstverständlich jederzeit offen. Des weiteren vertreiben wir Produkte von APR, Milotec, SuperPro und GFB. Für KW Gewindefahrwerke sind wir Performance&Motorsport Partner.

Natürlich haben auch wir einen Octavia RS als Demofahrzeug hier. Dieser ist absolut Rennstreckentauglich und wird dieses Jahr höchstwahrscheinich auch am Tuner GP in Hockenheim zu sehen sein. Mehr Infos dazu findet Ihr auch auf unserem Facebook-Account 2M Motorsport.

Wir freuen uns immer über Besuch von RS Fahrern bei uns. Selbstverständlich sind auch Demofahrten mit unserem möglich.

Hier eine Auflistung mit den wichtigsten Feauters welche am Auto vorgenommen wurden:

APR K04-Turbokit
    ECU Upgrade APR Stage K04+
    Umschaltfunktion Stock/95/98/104 Oktan
    APR Ladeluftkühler
    APR Carbonio inkl. Erweiterungsrohr
    APR RSC Edelstahl-Abgasanlage ab Turbo 3“
    GFB DV+ Schubumluftventil

QUAIFE Differential-Sperre
    Volkswagen Racing Schaltwegverkürzung
    SACHS Race Einmassen-Schwungrad
    SACHS Race Kupplungskit organisch

KW Variante 3 Inox-Line
    Volkswagen Racing Stabilisatoren V+H einstellbar
    SuperPro Fahrwerksbuchsen komplett V+H
    SuperPro Anti-Lift Kit
    SuperPro einstellbare Kugeltraggelenke vorne
    SuperPro Drehmomentstütze

Bremsen D2 8-Kolben 356mm
    Cosworth Trackmaster Beläge
    Stahlflexleitungen

FelgenBSX LeMans B9 8.5x19“
    Yokohama Advan Neova AD08R 225/35R19

Recaro Pole-Position Schalensitze mit ABE
    Sparco 6-Punkt-Gurtsystem
    Milotec Fussstütze

Milotec Frontgrill
    Milotec Scheinwerferblende

Milotec Spoilerlippe
    Milotec Seitenschweller
    Milotec Emblemabdeckung
    Milotec Diffusor
    Milotec LED Kennzeichenbeleuchtung CAN-Bus
    Dectane Rückleuchten Black/Smoke
    Trim-Line Scheibentönung
    2M MOTORSPORT Teilfolierung Front

• Hallo 2m
    Seit ihr auch wieder an der CarFever in Wichtrach vom 5.-6. Juli ?

Ich kann alles, aber nichts richtig :thumbsup:

• Hallo 2m
    Seit ihr auch wieder an der CarFever in Wichtrach vom 5.-6. Juli ?

Hallo Roli, wir sind uns noch nicht ganz einig ob wir anwesend sein werden. Angefragt wurden wir bisher nicht. Am selben Wochenende ist in Deutschland auch das bislang einzige Europa Skoda Treffen. Wir spielen mit dem Gedanken dort hin zu fahren :-)

• Hoi Marco

Schön das endlich ein Vertreter von APR hier im Forum ist, viel Spass bei uns verrückten

Wie weit seit ihr mit dem Tuning für die neue VAG Motorgeneration? Wird hoffentlich schon bald verfügbar sein...... :thumbup:

Das IST Skodatreffen kann ich nur empfehlen und schliesst euch doch dem Convoi aus der Schweiz an, war ein riiisen Spass letztes Jahr........

LG Reto

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hallo Reto

Hab dir soeben eine PN geschrieben ;-)

Klingt sehr gut, wir sind wirklich ein bisschen unschlüssig, vielleicht werden wir auch an beiden Events gleichzeitig sein. Mal schauen wie unsere Personalressourcen bis dahin ausschauen :-)

Danke übrigens für den Empfang. Das freut uns :thumpup:

• hallo Marco
    ich habe soeben bei ricardo den "bösen blick" von milotec ersteigert.
    die sind schon legal bei uns oder?
    lg ivan

• hallo...
    wie ist das mit dem milotec diffusor, im shop steht jo das der diffusor nicht mit der anhängerkupplung kompatiebel ist. kannst du mir sagen wo da das problem liegt? könnte man einen ausschnitt wie in der stossstange machen oder liegt das problem am kugelkopf?

Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup: