TFSI mit DSG in der Schweiz seid dieser Woche bestellbar

  • Hallo Leute

    Ich weiss ja nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber vor 1 Woche hörte man die Verkäufer sagen:"0-Ahnung, wohl eher anfangs 2009 bis Mai 2009"... auf jetzt sind die Benziner-RS mit DSG bestellbar:003: !!

    Einfach zur Info, für Interessenten zu dieser Ausführung!!
    Lieferzeit wird zwischen 5 Wochen bis 3 Monate angegeben:005: !

    Dies gilt jedoch nur für die CH! Vielleicht hat ja jemand aus unseren Nachbarländern ja auch Infos!?

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • Ist das jetzt officel?Eigentlich sind die TFSI mit DSG erst im Januar bestellbar?

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Daher vielleicht die 3 Monate... :dft005:


    Wird es den TFSI mit Schaltwippen geben oder "normal" wie der TDI CR?

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • Red Baron

    Ja, 3 Händler haben bestätigt, dass seid anfangs dieser Woche bestellbar!!

    Kinki

    Soviel ich weiss jetzt die TDI-DSG-Version und ab Spätsommer 2009 dann mit Schaltwippen!!

    So oder so, DSG ist echt eine geniale Sache!!!

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • Au mann, ich könnt kotzen :020: :very angry: wollte unbedingt einen DSG aber Benziner, gabs nicht. Hab desshalb vor gut 2 Wochen den Handgeschaltenen in Empfang genommen :angry: :thumpdown: :thumpdown:

    Nachdem ich ja auch noch probleme mit einem harten Bremspedal habe, welches normal sein soll, hinterfrage ich jetzt den RSkauf nun immer mehr.

    Gruss dan

  • Zitat von flyingdan;23609

    Au mann, ich könnt kotzen :020: :very angry: wollte unbedingt einen DSG aber Benziner, gabs nicht. Hab desshalb vor gut 2 Wochen den Handgeschaltenen in Empfang genommen :angry: :thumpdown: :thumpdown:

    Nachdem ich ja auch noch probleme mit einem harten Bremspedal habe, welches normal sein soll, hinterfrage ich jetzt den RSkauf nun immer mehr.



    Das selbe gilt auch für uns...mit dem :020: meine ich!!
    Meine Partnerin, da nicht unbedingt die Langstreckenfahrerin, wollte den Benziner mit DSG (stand immer schon auf den RS-aber zu bequem zum schalten (wie mitlerweile auch ich): "Bestellen geht noch gar nicht und erste Lieferungen wohl erst im Frühsommer!"

    Ok dachte man sich-so lange wollte man auch nicht mehr warten und hat sich für den L&K-Kombi mit Tiptronic entschieden....letzten Donnerstag war Übergabe:angry: !!!!! (Man muss aber sagen, dass der L&K echt eine konfortable Wahl ist (jedoch keine Alternative zum RS;) )!

    Wo hast Du Deinen in der Ostschweiz bestellt??

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • Zitat von flyingdan;23641

    Hast ne PM



    Du auch:003: !!

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.