Lars RS stellt sich vor !

• Hallo Zusammen,
    mein Name ist Lars RS und ich bin gangz frisch im Skoda Octavia RS Forum.

Vorher habe ich den Skoda Octavia 1U Kombi gefahren und jetzt nun
    den Octavia II RS TDI.....feines Gerät.

Da habe ich gleich auch schon die erste Frage an euch. Hat der Octavia RS 2.0 Diesel eine Zuheizung?

Würde gerne eine Standheizung nachrüsten. Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß aus Minden Lars RS:wink:

• herzliches willkommen im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit gute Fahrt!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hi, erst einmal ein herzliches Hallo im Forum und viel Spaß mit deinem RS!!!Wegen der Zuheizung: soweit ich weiß besitzt er eine, damit der Diesel schneller auf Betriebstemperatur ist. Im Winter höre ich meine sogar.Bezüglich Standheizung kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, sorry. Musst mal die Suche bemühen oder nen Fachmann fragen ;-)Greetz Norman

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz