Hallo RS-Freunde,
nachdem ich gestern meinen RS verbindlich bestellt habe, wollte ich heute nicht versäumen mich bei Euch vorzustellen.
Ich heiße Jens und bin 47 Jahre alt und komme - wie die Überschrift schon vermuten lässt - aus der Nähe von Frankfurt/M.
Nachdem ich vor ein paar Jahren dienstlich bedingt von Skoda zu Ford wechseln musste, fahr ich zurzeit noch einen S-Max TDCI mit 175PS.
Aber irgendwie hab ich eine Schwäche für alles aus Tschechien (meine Frau ist Deutsch/Tschechin ) und es hat mich wieder zu Skoda gezogen.
Mit dem neuen Octavia 2,0 TDI RS bauen sie auch einen Wagen der genau meine Bedürfnisse erfüllt und mir bestimmt auch das nötige Vergnügen bereiten wird. Meine Söhne waren jedenfalls bei der Probefahrt auch sehr begeistert und haben den Kauf abgesegnet
Beruflich verbringe ich viel Zeit im Wagen weil ich im Aussendienst arbeite. Ist also auch mein Arbeitsplatz. Daher hab ich mir auch mal so gut wie die Vollausstattung gegönnt.
Jetzt heisst es nur noch warten - aber die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein!