[AKTION]: 18" und 19" Alufelgen für den kleinen Geldbeutel (LK 5x112 für Skoda Octavia, VW Golf V + VI, Audi A3, Seat Leon usw.) *TOP*

• Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und in meinem Shop auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Alufelgen" ein paar passende Alufelgen für eure Golf V und VI 1K, sowie Audi A3 8P, Seat Leon 1P, Skoda Octavia 1Z usw. heraus gesucht, die preislich und auch optisch (wobei das immer im Sinne des Betrachters ist) für den ein oder anderen von euch interessant sein könnten :)

Alle aufgeführten Felgen sind aktuell (Stand 06.02.2014 um 18:30 Uhr) sofort lieferbar, genauso wie alle in meinem Shop auf http://www.tuningteileversand.de aufgeführten Reifen und Alufelgen :)

Diewe Wheels hypersilber in 8,0x18 ET50 = 468€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Diewe Wheels braun-matt in 8,0x18 ET50 = 480€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Diewe Wheels platin-matt in 8,0x18 ET50 = 480€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Modul Wheels MD8 grau-frontpoliert in 8,0x18 ET45 = 504€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

FINest.13 FN1 highgloss silber-frontpoliert in 8,0x18 ET45 = 548€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Axxion AX5 daytonagrau matt-poliert in 8,0x18 ET45 = 548€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Avus Racing AF9 matt-anthrazit in 8,0x18 ET45 = 548€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Axxion AX5 daytonagrau hochglanz-poliert in 8,0x18 ET45 = 596€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Axxion AX5 anthrazit-effektglanz in 8,0x18 ET45 = 596€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Platin P61 schwarz rand-poliert rot in 8,0x18 ET45 = 620€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Oxigin 18 schwarz in 8,5x18 ET45 = 636€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Avus Racing AF9 hyper-silber in 8,0x18 ET45 = 640€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Diewe Wheels Impatto Argento in 8,0x18 ET45 = 652€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Emotion Wheels Racing in 8,0x19 ET45 = 604€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

TEC by ASA AS2 race light green in 8,5x19 Et45 = 676€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

TEC by ASA AS2 race blue in 8,5x19 Et45 = 676€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Axxion AX5 anthrazit-effektglanz in 8,5x19 ET45 = 692€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Axxion AX5 daytonagrau hochglanz-poliert in 8,5x19 ET45 = 704€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

TEC by ASA AS2 race orange in 8,5x19 Et45 = 712€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

TEC by ASA AS2 race pink in 8,5x19 Et45 = 712€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

TEC by ASA AS2 race smurf blue in 8,5x19 Et45 = 712€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Avus Racing AF9 matt-anthrazit in 8,0x19 ET45 = 768€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Avus Racing AF9 hyper-silber in 8,0x19 ET45 = 768€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

Viele weitere Alufelgen und Reifen für alle möglichen Fahrzeuge findet Ihr auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über die Punkte "Alufelgen" und "Reifen" und alle dort aufgeführten Alufelgen und Reifen sind immer sofort lieferbar, da mein Shop auf die Lager aller Großhändler und so gut wie aller Hersteller zugreift und immer deren aktuellen Lagerbestand anzeigt (dieser wird alle 30 Minuten aktualisiert) :)

Bei Fragen zu einem Felgenmodell, ob das eigene Fahrzeug im TÜV-Teilegutachten steht, oder ob es sogar eine ABE für die Felgen gibt, einfach per PN, oder E-Mail bei mir melden :)

• Schicke Felgen dabei und der Preis is top.

Andere Frage, hättest auch was für punto abarth und chevy cruze im Angebot? Gern auch per PM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Die Axxion AX5 daytonagrau hochglanzpoliert in 19 " kommt Hammer. Mit Tiefbett hast Du nix oder muss man dazu in Deinem Shop schauen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Andere Frage, hättest auch was für punto abarth und chevy cruze im Angebot? Gern auch per PM

Mit Tiefbett hast Du nix oder muss man dazu in Deinem Shop schauen?

Schaut mal was ich am Ende des ersten Beitrags geschrieben habe ;)

Zitat

Viele weitere Alufelgen und Reifen für alle möglichen Fahrzeuge findet Ihr auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über die Punkte "Alufelgen" und "Reifen" und alle dort aufgeführten Alufelgen und Reifen sind immer sofort lieferbar, da mein Shop auf die Lager aller Großhändler und so gut wie aller Hersteller zugreift und immer deren aktuellen Lagerbestand anzeigt (dieser wird alle 30 Minuten aktualisiert) :)