O² Combi aus Trier

• Tachchen zusammen,

ich weiß zwar nicht ob das jetzt der perfekte Ort ist für das Thema, aber mich würde mal interessieren, wer hier alles aus Trier kommt und was ihr so fahrt.
    Bin hauptsächlich auf der Suche nach weiteren blauen RS Combi, habe schon festgestellt das meiner nicht der Einzige ist (nur O²) ;)

Zeigt mal so her was ihr Trierer fahrt.

Danke und Gruß Alex

Danke und Gruß Alex

• Gibt es hier echt keinen im Forum der aus Trier kommt und mir sein Auto zeigen möchte?!
    Ich beiße nicht und mich würde es einfach interessieren, sehe jeden Tag so viele Ocatvia :)

Danke und Gruß Alex

• Hi Alex,

Gibt n paar die aus Trier und Umgebung kommen ;) Wenn du noch eine Community für die Trierer Gegend suchst, kannst dich ja bei http://www.Octavia-rs-buben.de anmelden ;) ich für meinen Teil fahre ne 1Z Limo in Schwarz mit Luxemburger Kennzeichen.

Gruss,

Kosta

Ich bremse auch für Drängler!

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Das ist doch schon mal ein Anfang :) Ich suche immer neue Leute, möchte mit dem Thread auch einfach mal sehen was die Leute aus meiner Gegend so fahren!
    Also postet doch auch einfach mal noch ein Bild von eurem Gefährt mit dazu! Lasst mal was sehen :thumpup:

Ich möchte mich nicht unbedingt in mehreren Foren amelden müssen, zumal ich mich hier bisher gut aufgehoben fühle! Sind die RS-Buben denn regionaler?

Danke und Gruß Alex

• Hi Alex,

Die RS-Buben sind regionaler, speziell für Luxemburg, Saarland und Rheinland-Pfalz, also kannst gerne mal vorbei schauen ;) Mitte Februar ist auch noch ein kleines Treffen geplant.

Hier noch ein Bil von meinem 1Z, inklusive RS-Buben Logo an der Seite ;)

• Ich bin auch ein RS Bube aus Lux

Das ist aber kein typisches Kennzeichen aus Lux?! 8|
    Hast du noch ein Bild aus einer anderen Perspektive (spiegelt sehr stark)? Sieht aber schon mal sehr gut aus! :)

Sind das die Serien-RS-Felgen die drauf sind? Schwarz lackiert mit rotem Outline-Streifen?

Danke und Gruß Alex

• Hi Alex,

Das ist noch eines derr alten Nummerschilder, inzwischen haben wir ja andere ;)

• Danke für die Info Kosta, wusste nicht das die bei euch mal so ausgesehen haben.
    Kenne in Lux nur die gelben Kennzeichen! Ich hätte jetzt spontan eher auf GB getippt ;)

Danke und Gruß Alex

• Zum Vergleich:

Neu:

Alt:

• Die beiden Versionen kenne ich ja, aber das Kennzeichen von Spyke ist ja weiß mit schwarzen Ziffern! 8|

Hier auch nochmal ein aktuelles Bild von meinem O² (leider mit den eher langweiligen Winterschuhen):

Danke und Gruß Alex

• Das ist nur "weiss" weil er da n bisschen zum gephotoshopt hat wenn ich nicht irre ;)

• Das ist nur "weiss" weil er da n bisschen zum gephotoshopt hat wenn ich nicht irre ;)

Okay, also kein luxemburgischer Brite :D

Ich hätte hier gerne noch weitere aus Trier und Umgebung mit ihren Fahrzeugen!

Danke und Gruß Alex

• Sonst noch jemand der sich zu Wort melden möchte? Ich würde gerne weitere Fahrzeuge sehen und "kennen lernen" :)

Danke und Gruß Alex

• Hallo Alex , mal ne kurze Frage, warum benutzt du als Signatur nicht dein eigenes Auto sondern das von einem Norweger ?

Weil ich die Signatur erstellt hatte, als es noch keine Bilder von meinem gab :)
    Der RS ist erst seit knapp 2 Monaten in meinem Besitz und zur Zeit noch auf Winterschuhen.

Habe bald wieder die Sommerräder drauf und dann wird noch was kleines verändert.
    Sobald ich dann neue Bilder habe, werde ich den in meiner Signatur gegen meinen ersetzen! :)

Danke und Gruß Alex

• Okay. Ich denke halt das du den Besitzer von dem RS nicht persönlich kennst und er da zugestimmt hat das du das Bild nutzt. Demzufolge etwas unfair.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Habe das Bild bei google gefunden und der sieht sehr schick aus! Wird sich sicher keiner gestört fühlen :)
    Ich könnte jetzt noch das Kennzeichen weg machen, ja, aber ansonsten wäre ich sogar stolz drauf, wenn meiner benutzt wird!

Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Darfst mir aber gerne PN schicken, wenn du noch was zu klären hast. ;)

Danke und Gruß Alex

• Hallo Alex , mal ne kurze Frage, warum benutzt du als Signatur nicht dein eigenes Auto sondern das von einem Norweger ?

So, ich habe mich dann mal an einer neuen Signatur versucht und dieses Mal mit meinem Auto drin!
    Bitte seid nicht so hart mit euerer Kritik, bin kein wirklich guter "Grafiker" ;)

Danke und Gruß Alex

• Sehr schöner O² Spyke! :thumpup: Endlich auch mal wieder ein VFL :) hast du die Streifen folieren lassen?

Danke und Gruß Alex

• Oh, der sieht echt geil aus :D