Moin zusammen,
habe in meinem O3 unter meinem Amundsen diese Anschlussbox mit USB- und Klinkenstecker verbaut. Per Bluetooth habe ich mein HTC One Mini (Standard, kein Custom ROM) gekoppelt. Wenn ich das HTC an den USB-Anschluss anschließe, um es zu laden, will das Amundsen immer auch den USB-Datenträger einlesen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer zu einem Fehler (Datenträger nicht lesbar...). Ich hab am Telefon schon alles Mögliche umgestellt, USB so weit wie möglich aufgemacht, aber das Amundsen kann das HTC einfach nicht "lesen". Leider schaltet das Amundsen aber auch immer auf diese Funktion, sobald ich entweder das Telefon anschliesse, oder ich Zündung einschalte (und das Telefon hängt vorher schon dran). Dabei ist das Amundsen meist auch so beschäftigt, dass für eine Weile (30 Sekunden) gar nix anderes mehr geht. Kein Radio, kein Umschalten zu anderen Funktionen etc.
Ich hätte gern entweder einen Hinweis, wie das Amundsen sich mit dem HTC auch über USB versteht oder, falls das nix wird, eine Möglichkeit, diese ständigen Leseversuche zu unterdrücken, ohne dabei die Bluetooth-Funktionalität (Audio-Streaming) zu verlieren.
Hat schon jemand ähnliche Probleme an seinem Auto gehabt und diese beheben können? Danke für jeden Hinweis...
VG, Nix