S-Motors Downpipe 3 Zoll mit HJS Euro 6 Kat und Papiere bzw. mit TÜV für den neuen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Typ: 5E

• Guten Abend zusammen,

wie versprochen und angedroht geht es in dieser Sammelbestellung um eine Downpipe für den neuen bzw. Aktuellen Skoda Octavia RS Typ 5E Benziner.

Zur Downpipe:

Die Downpipe ist eine Gemeinschaftsproduktion von EDEL01 und S-Motors.
    Diese wird nächste Woche erstmalig in meinem Skoda verbaut nachdem es vorher eine Eingangsmessung der Serienleistung gab.
    Anschließend wird die Leistung gemessen wenn die Komplette Anlage ab Turbo verbaut ist, dann kann weiß man auch genau was die Downpipe an Leistung bringt.

Von der Konstruktion her wird die Downpipe mit einem Originalen 200 Zellen HJS Euro 6 KAT verbaut. ( Baugleich mit der HJS Downpipe, jedoch baut S-Motors ab Turbo bis KAT in 88.9 mm und danach in 76mm ).
    Dieser besitzt ein E-Prüfzeichen bzw. eine ECE Zulassung und ist somit im Strassenverkehr zugelassen.
    An der Software muß auch nichts angepasst oder eingegriffen werden.
    Die Downpipe kann wahlweiße mit Serienausgang geliefert werden oder mit 3 Zoll Abgang.

Ich habe gestern mit S-Motors noch mal gesprochen Preislich sieht es so aus das die Downpipe Regulär inklusive Einbau ( Einbau ist kostenfrei ) 1039 Euro kosten wird.

Der Preis fürs Forum, wenn wir mindestens 10 zusammen bekommen beträgt 950 Euro ( Einbau ist kostenlos bei Abholung vor Ort bzw. nicht Versand ) .
    Falls noch mehr zusammen kommen sollten wird es günstiger.
    Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt nach Absprache mit S-Motors 10 Euro ( Für alle Käufer die es Verschickt haben möchten also Sammelbestellungspreis + 10 Euro )
    Bei Abholung ist der Einbau umsonst
    Bei Versand ist der Einbau nicht mit dabei

Der Ablauf ist wie folgt:

- In Beitrag 1 halte ich alles Aktuell.
    - Die Aktion geht bis ersten 1 März 2014
    - Nach Ablauf der Aktion schickt mir jeder Nutzer per PN seine Persönlichen Daten, diese Leite ich dann an S-Motors weiter und sende euch dann die Bankdaten zur Überweisung der Anzahlung in Höhe von 200 Euro.
    - Anzahlung deshalb damit hinterher die Downpipes nicht für umsonst gebaut werden !
    - Gebt bitte bei der Bestellung an ob Ihr auf Serienanlage Reduziert oder 3 Zoll Abgang
    - Vielleicht wäre es auch Hilfreich anzugeben ob Abholung ( bezüglich Einbautermin ) oder Versand ( Versand innerhalb Deutschland 10 Euro )

Zu guter letzt, ich habe durch diese Aktion keinerlei Vorteil sondern möchte einfach nur das die Allgemeinheit auch von einem guten Preis profitiert.
    Ich selber habe einen guten Preis bekommen, da ich als Musterauto fungieren werde.

Bilder gibt es sobald es loß geht.
    Ab 7.02.2014 steht mein RS bei S-Motors.

Muster zum Eintragen:

( Nutzer ) ( Serienabgang oder 3 Zoll ) ( Versand oder Abholung mit Einbau )

Bestellliste:

1. ( Orvell ) ( Serienabgang ) ( Versand nach Deutschland )
    2.

• Anbei die ersten Bilder von heute,

Es handelt sich um die Variante mit Reduzierung auf Seriendurchmesser bzw. Serienanlage.

Die Variante in 3 Zoll durchgehend gibt es ab morgen. 8)

Bilder sagen natürlich mehr aus:

Bild 1 ...Vergleich Serie zu S-Motors

und auf dem letzten Bild noch mal die HJS Downpipe als vergleich zu S-Motors :D

Gruß Jan

• sieht ja richtig edel aus das Teil!
    Bin ja gespannt auf deine Leistungsmessung und werde mich dann bei der Bestellung hinten anstellen.

Gruss orvell

• Hm, einsteigen kann man wohl nicht mehr? :-)

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden