3. Stammtisch in München

• Servus Leute,

der erste Monat des Jahres is fast vorbei.

Nun sollten wir auch unseren Stammtisch wieder zum Leben erwecken.

Vornerein schon mal gesagt es ist bekannt das man nicht alle unter einem Hut bekommt (Familie,Arbeit etc.)

Ich habe mal 01.03.2014 oder 08.03.2014 ausgewählt ,die Uhrzeit lass ich die mehrheit auswählen ob am Nachmittag 15.00 uhr oder früher Abend 17.00 uhr.

VeranstaltungsOrt ist fast allen bekannt: Freihamer Wirtshaus
    Freihamer Allee 21
    81249 München-Freiham

01.03.2014

Tomi1511 + 1

08.03.214

Tomi1511 + 1

Grüße Thomas

:peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

• Klingt gut aber bei mir/uns geht es nur an diesem Wochenende

08.03.214

Tomi1511 + 1
    catch me if you can + 1
    Harald-RS + 3? kommt auf den Dienst meiner Frau an.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• 01.03.2014

Tomi1511 + 1
    Catch me if you can + 1
    Cyclo +1-3(17Uhr)

08.03.214

Tomi1511 + 1
    catch me if you can + 1
    Harald+3?
    Cyclo +1-3 (17Uhr)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Erstmal - Klasse dass sich jemand drum kümmert!!!

Ich wäre am 08.03. dabei! Evtl. +1 um 17 Uhr!!

bitte bedenken - die bisherige bekannt Zufahrt zum Freihamer Gasthaus gibts nicht mehr! Der bahnübergang wurde verbarrikatiert!!!

Neue Zufahrt - richtung Möbel Höffner im Gewerbegebiet Freiham - Kurz vor Möbel Höffner geht dann rechts eine neue Verbindungsstrasse zum gut Freiham!!!!

somit:

08.03.2014

Tomi1511 +1
    catch me... +1
    Harald+3?
    Cyclo +1-3
    SchymiEHC (+1?) 17 Uhr!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

• Gerne doch :thumbsup:

Danke für die Info des wusste ich nicht......

Hoffe dann mal das alle hinfinden die mit Navi fahren.....

Oder sollten wir uns beim Höffner treffen und gemeinsam hinfahren ?!?!?!

Grüße der Tomi :P

• Ich nehme es mir nun schon immer vor mal nach München zum Stammtisch zu fahren... nun versuch ich es zum 3. mal. Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen...

somit:

08.03.2014

Tomi1511 +1
    catch me... +1
    Harald+3?
    Cyclo +1-3
    SchymiEHC (+1?)
    mobuaner

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Zur besseren Orientierung -

http://www.freihamer-wirtshaus.de/wo-sama.html

Die neue Zufahrt dürfte in den wenigsten Navi-Systemen drin sein! Und in den Skoda-Teilen sowieso ned! ;)

Neue Zufahrt über: Bodenseestr.- Hans-Steinkohl-Str.- Centa Hafenbrädl-Str.!
    Im neuesten Update von Garmin ist das drin!

schaun mer mal was zsamgeht - vor allem Wann!! dann kann man sich ja evtl. eine gemeinsame Anfahrt überlegen!!

Gruß Gerry

WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Über die Uhrzeit sollten wir uns noch gedanken machen......

Ich werde allein kommen da Frau Spätdienst hat....

• 08.03.2014

Tomi1511 +1
    catch me... +1
    Harald+3?
    Cyclo +1-3
    SchymiEHC (+1?)
    mobuaner
    Secreto, ich werde aber Spontan entscheiden, je nach Wetter

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ich tendiere so gegen 17.00 hin ;)

Sag mal ist deine Haube immer noch weiß?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Ich bin auch fur 17 Uhr weil 15 Uhr schaffe ich nicht !

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Ich weiß nicht ob wir kommen können, wird spontan entschieden, da jetzt jemand anders über unserZeitmanagement verfügt :baby:
    Schaun wir mal... :peace:
    Gruss Basti :thumbsup:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ich komm definitiv allein...

@ Cyclo: Wollen wir uns unterwegs irgendwo treffen und dann zusammen nach München fahren?

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• 08.03.2014

Tomi1511 +1
    catch me... +1
    Harald+3?
    Cyclo +1-3
    SchymiEHC (+1?)
    mobuaner
    Secreto, ich werde aber Spontan entscheiden, je nach Wetter
    BlauerBomber +1

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• So Jungs und Mädels.....

hab heut Plätze reserviert....... ;)

Habe ein paar Plätze mehr reserviert für die die sich doch spontan entschließen dort hinzukommen.

Grüße

• Danke Tomi

PS: Du hast ne Nachricht von mir bekommen auf FB und ich warte auf Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Push up!!!

Für ortsfremde.....

Wollt Ihr einen "vortreff" aufm Parkplatz vom BurgerKing ( Bodenseestrasse 319 , 81249 München )
    um von dort dann gemeinsam nach Freiham zu fahren - oder kommt Ihr direkt dorthin??

Ampergrüsse Gerry

• Find die Idee mit dem "Vortreff" sehr gut... dann können wir feschlossen dort aufschlagen...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Gerry um welche Uhrzeit sollte das dann sein ?

• Gerry

sag mal in wie weit hat sich die Zufahrt den geändert?

Kommt man nicht mehr über die S-Bahn Überführung nach Freiham?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Wegen mir können wir uns Bodenseestr. Treffen und dann zusammen hinfahren..... Treffpunkt Burger King 16.30 ?????

• Ich persönlich hätte kein Problem zum BK zu kommen nur wenn meine Kids den sehen wolle die dort hin :D

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Sorry- zum malen hab ich leider grad keine Zeit -

- Die direkte Zufahrt - wie noch zuletzt - gibt esseit Sommer letzten Jahres nicht mehr da der Bahnübergang Freihamer Allee verrammelt wurde.

Nun gehts - von der Autobahn kommend - Richtung München (Pasing/Neuaubing) . Nach der ersten Ampel Rechts halten. Zwei spuren führen nach rechts Richtung Gewerbegebiet Freiham (Möbel Höffner). Hier folgen und auf der Hans -Steinkohl-Str. , unter der Bahn durch, dann die 2. Strasse rechts (Centa-Hafenbrädl-Str.) - dann gerade bis es nimmer weite geht - da stößt man dann auf die Freihamer Allee - hier dann rechts und nach etwa 250 m seid Ihr dann am Wirtshaus.

Für diejenigen die zum BK Parkplatz kommen der direkt neben der Bavaria-Petrol-Tankstelle liegt --
    https://www.google.de/maps/@48…mEbTXVN5rzCYgvg!2e0?hl=de

von der autobahn wieder Richtung München(Pasing/Neuaubing) dann nach der ersten Ampel links einordnen (rechts führen die 2 spuren ins Gewerbegebiet wie oben beschrieben). An der 2. Ampel dann links danach sieht man bereits rechts die Tankstelle und den BK!

https://www.google.de/maps/@48…XoUXbyybyFnLjMg!2e0?hl=de

Treffpunkt tät ich sagen ab 16:30 - um 16:50 fahrma dann weiter ins Wirtshaus.
    Harald sag Deinen Kids daß das BK Zeug ungesund ist und es im Wirtshaus viel bessere Dinge gibt!!! ;-)

Ampergrüsse Gerry

2 Mal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

• Wir kommen auch zum BK

• Schade das ich flach liege, komme ja aus Planegg, wäre also ein Katzensprung für mich, versuche eure runde dann beim nächsten mal zu erweitern :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• RS-Prime

Bis Samstag ist doch noch Zeit... das wird schon... umd so lange Du nicht ans Bett gefesselt bist und fahrtüchtig kannst auch zu uns kommen... :D

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Würde ich auch sagen Dominic ;)

Bis Samstag biste wieder fit.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Darf man da dann eventuell mit nem S-Max auftauchen? ^^

Ich schau wie es mir geht, sonst schau ich vielleicht nur mal kurz vorbei und stecke euch n bissl an ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS-Prime ()

• Ja klar doch... kannst ja nix dafür, dass Skoda nicht aus der Hüfte kommt und Dein Auto erst Monde später zusammen bastelt...

Und was das anstecken angeht... geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...