Glück Auf aus dem Erzgebirge

• Nachdem ich über Jahre nur mitgelesen habe ist es nun Zeit mich vorzustellen.

Seid 49 jahren höre ich auf den Namen Andree ( ja mit 2 ee ) als gebürtigen Erzgebirger.
    Ich bin verheiratet habe 2 Söhne und arbeite im Einzelhandel.

Zu meinen Hobby s gehören ein Teich mit Koi und Fussball mit lila weißen
    Blut in mir. FC ERZGEBIRGE AUE ist der geilste Club der Welt.

In meiner Jugendzeit war ich stolzer Besitzer eines Skoda S100 in
    Goldbronze, der Sommer wie Winter vollen körperlichen Einsatz
    abverlangte. :schwitz:
    1989 trennten wir uns, da ich mich nicht länger vom Trabi am Berg überholen lassen wollte. :angry:

Seid seiner Geburt 1997 fahre ich einen Passat 1,8T (wird Zeit für was neues oder ? )

Nun schließt sich der Kreis wieder, den am 30.12.2013 habe ich einen Octavia RS TSI DSG bestellt.

So wie die Wartezeiten sich Entwickeln (eine Woche später bestellen
    entsspricht einen Monat länger warten) das erinnert einen ja fast an
    alte Zeiten. Vielleicht werden bald Bestellungen die zur Auslieferung
    anstehen weiterverkauft. :D :D :D :D

Da nun der Urlaub mit neuen Auto wohl oder übel ins Wasser fällt, ist Thema Octavia RS ein sehr sensibles :shut up: welches bei meiner Frau bereits das Unwort ist.

So ich wünsche allen glücklichen Besitzern allzeit eine kratz und beulenfreie Fahrt.

Ich werde weiter geduldig warten.

In diesem Sinne Glück Auf der Tholmer

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Race Blue, Leder/Stoff rot, Gemini Anthrazit, Business Traveller,
    Kessy, el. Heckklappe, Canon, Soundgenerator, ACC, Black Design, Sunset, Standheizung, Parken-Assistenz, Müdigkeitserkennung, Ablage...

• Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten...!
    Viel :working: Geduld beim warten und viel Freude wenn du dann irgendwann mal Bescheid bekommst...!
    Viele Grüße von nem Ex- Erzgebirger! Wir kommen aus der Tiefe... Wir kommen aus dem Schacht...!!! :working:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich bin ebenfalls umgestiegen von einem Passat 1,8 T. Wobei: den neuen hab ich leider noch nicht.

Ich wünsche dir kurze Wartezeiten!

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).