Facebook - Bandenkrieg

• Hallo zusammen.
    Ist jemand vom Forum im Facebook und macht beim Bandenkrieg mit?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• welcher bandenkrieg wenn mann fragen darf

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Zitat von rampace;23207

Hallo zusammen.
    Ist jemand vom Forum im Facebook und macht beim Bandenkrieg mit?

Eggi hat die Gruppe octavia-rs.com im Facebook ins Leben gerufen und entzwischen sind wir 20 Mitglieder ;)

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Genau ,los alle eintragen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich hab mein Facebook gelöscht, mir geht das langsam gegen den Strich. Ständig irgendwelche Fragen und Antworten über Freunde und Bekannte, usw. Ich kann auch prima ohne den Mist leben.:031:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]