Rost innen an der Motorhaube

• Hallo Leute - ich habe gestern mal wieder Frostschutz auf die Scheibenwaschanlage was ja nichts Besonderes darstellt.
    Aber dann sah ich es - aber Hallo? - ROST an der Motorhaube mit großer Blase etwa mittig am Gummi der Spritzwand.
    Das hat bei mir ja noch nicht einmal ein Firmaenauto geschafft! X(

Werd mal den :) aufsuchen und nachfragen, was er so dann machen will.

Hat das von euch an dieser Stelle auch schon jemand? Hatte nix im Suchtreat gefunden.....

Ich muß erstemal ein :kaffee: - mich beruhigen.......

Gruß an alle vom alden

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Ja, meine Haube ist an den Stanzzahlen/-buchstaben auch schon angegammelt gewesen. Hat Skoda anstandslos gerichtet. Mist ist nur, dass bei mir leider nur die Stelle nach-/beilackiert wurde. Hätten ruhig die ganze Haube machen können :D

Aktuell blüht es wieder vorn innen beim Grill bei den Löchern/Öffnungen. Jetzt wird die Haube komplett gelackt. Hoffe dann Ruge zu haben...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Da wurde aber direkt am Rostschutz geschludert. Sowas find ich :shit: . Danke schon mal für deine Info. Mal sehen was der :) nächste Woche dazu meint. Bin aber trotzdem :angry2: .

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

• Meine Haube wird nun komplett neu lackiert, sagte die :) Stimme von Skoda. Termin ist der 19.05.14 - mal schaun wie lange das dann hält. :worry2:

Zitat

• Also, bei meinem Octavia hab ich Rost an der Heckklappe, im Bereich des Schließkastens.
    Da es sich ganz klar um einen Garantiefall handelt (10 Jahre gegen Durchrosten von innen) bekommt ich nun ne komplett neu Heckklappe. :D
    Einfach mal bei Skoda, oder besser noch bei VW Werkstatt (mit Skoda Service) anfragen.
    Die bei VW sind einfach besser bemüht.
    VIEL GLÜCK!!! :)