April Stammtisch BaWü 2014

  • So meine Lieben...ich war noch fleißig und hab ein paar Fotos bearbeitet. Viel Spass beim ansehen.
    War wieder ein richtig toller Stammtisch....so ich geh jetzt ins Bett, morgen früh gehts dann in den Urlaub


    Liebe Grüße Robert

  • War super gestern mit euch verückten, auch wenn ich kein RS mehr habe :embarrassed: war echt lustig mit euch, gerne wieder.......



    Lach musste dan schon noch ein stücklein auf DE AB Fahren, wollte mal wissen was dat Dingen läuft GG :be cool:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zitat

    War super gestern mit euch verückten, auch wenn ich kein RS mehr habe :embarrassed: war echt lustig mit euch, gerne wieder.......



    Lach musste dan schon noch ein stücklein auf DE AB Fahren, wollte mal wissen was dat Dingen läuft GG :be cool:


    Und was ging er?



    von unterwegs gesendet

  • Wir sind gestern auch noch gut durch den Verkehr gekommen.


    War ein super tolles Treffen, danke an die Organisatoren.
    War echt schön euch mal wieder zu treffen und einige neue Gesichter zu sehen.


    Liebe Grüße Mandy und Jens

    :D Was ist ein OGGI ??????? :D

  • @ Robert


    schneller als mein ex RS :lol2: hab bei 265 aufgehört Gas zu geben, da kam der 100er Bereich und die Grenz ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • War wieder einmal ein gelungenes Treffen! :)


    Werde die Bilder, die ich geschossen habe, in den nächsten Tagen meinem Bruder zum Hochladen mitgeben. Den Download Link poste ich dann hier, sowie im Facebook.

  • Muss auch sagen war ein cooles treffen hat wieder sehr Spaß mit den Leuten zu quatschen!! Freu mich schon auf das nächste Treffen!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Zitat

    War wieder einmal ein gelungenes Treffen! :)


    Werde die Bilder, die ich geschossen habe, in den nächsten Tagen meinem Bruder zum Hochladen mitgeben. Den Download Link poste ich dann hier, sowie im Facebook.


    Mach es aber mit Passwort



    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • War wieder einmal ein gelungenes Treffen! :)


    Werde die Bilder, die ich geschossen habe, in den nächsten Tagen meinem Bruder zum Hochladen mitgeben. Den Download Link poste ich dann hier, sowie im Facebook.


    Und wie schauts aus Alex? Gibt es schon einen Link?