Radio Columbus ging beim Aufschließen an

  • Gestern hatte ich ein seltsames Phänomen, ich hab das Auto aufgeschlossen und die Kofferraumklappe geöffnet, da ging plötzlich das Radio an (vermutlich schon beim aufschließen)


    Habe dann die Kofferraumklappe wieder geschlossen, und verriegelt, aber das Radio lief weiter. Erst als ich eingestiegen bin die Zündung angemacht und danach wieder den Schlüssel gezogen habe ging es wieder aus!


    Hattet ihr das auch schon mal?

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • hattest du es vorher mal ohne zündung angemacht und dann das fahrzeug verschlossen ??

  • Also wenn dein Radio so wie auf dem Bild ausschaut, dann wollte er nur mit dir reden.;) :005: :018: :011:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Genau,und wenn Du no´ch ein Knopf mit Turboboost hast dann wirde spassig.:021:

    Spass bei Seite.Hab ich auch manchmal.Kommt daher wenn der Schlüssel zu schnell aus dem Zündschloss gezogen wird.Dann kommt mein Radio auch nicht mehr mit und Schaltet sich nicht aus,oder geht wieder mal an.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hab das Radio nicht über den Schalter aus gemacht, sondern durch Schlüssel ziehen.
    Mal schauen ob es nochmal passiert.


    It´s not a Bug, it´s a feature!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK