Kickuck aus dem Münsterland

• Moin moin allerseits,

ein Octavia-Fahrer bin ich noch nicht - das Projekt nimmt aber Formen an...:042:

Ich bin 34 Jahre und komme aus dem Münsterland. Tätig bin ich bei einer großen Hilsorganisation und benötigen tue ich einen Kombi alleine schon wegen meinem Hund und meinem Hobby,

Nachdem ich den RS gesehen habe fällt mir der rein "optische" Wechsel von Audi zu Skoda gar nicht so schwer.

Schon sein sollte es aber ein Diesel mit höherer PS-Zahl und so traf ich auf den "Wolf im Schafpelz" und war begeistert.......

Ich hoffe das es im März 2009 spätestens etwas werden wird - sobald er da ist werde ich ihn auch hier reinstellen.

Einen lieben Gruss an alle und allseits gute Fahrt

Flyfisher112

"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! " :015:

Octavia Combi ² V/RS TDi black magic 2008

• Dann sag ich mal ein :043: liches Willkommen bei uns.Und hoffe das Du dich für einen RS durchringen kannst.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Moin, berichte mal, wie es gelaufen ist mit deiner Probefahrt.

Schaue mich auch im Moment nach einem RS um.

liebe grüße

• :043: gruss aus der Ostschweiz

gehöre auch zu den zukünftigen RS- Fahrern :027:

hab heute den Vetrag für meinen Unterschrieben.

Mit etwas Glück steht er mit roter Schleife unter dem Weihnachtsbaum :004: psst zum schwarzen RS sicher gut ;)

Allen zukünftigen RS-Besitzern ein guter Tipp

Nehmt ihn!!!! ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung