Erster Forum Stammtisch vom 18.10.08

• Hallo Leute.
    Gestern fand der erste Forums Stammtisch in Winterthur statt.
    Wir traffen uns in Winterthur (wurde von den Mitgliedern abgestimmt) beim Block, um eine Runde Gokart zu fahren. Wir konnten schon vor der Fahrt viele Neuigkeiten und super Tips miteinander austauschen. Danach gings nach einigen Spielen mit dem "Tischfussball" runter zur Kartbahn.
    Hungrig vom rumdüsen auf der Bahn, fuhren wir mit unseren Fahrzeugen, denn RS natürlich und nicht mt den Karts, in eine feine Pizzeria.
    Dort gab es nochmals sehr viele Interessante News über Skoda, Skoda Tuning, Skoda Facelift und natürlich konnten wir unsere Zwischenmenschliche Beziehung untereinander stärken.
    Ihr seht, der Forumsstammtisch "Lebt".
    Der nächste ist schon in Planung. In der Hoffnung, das auch mehr Leute dabei sind. ;)
    So kann man auch mal was grösseres Organisieren, wie zbsp. ein Weinachtsessen.
    In diesem Sinne....Greetz Patrik Ramon Alias rampace.
    PS. Ein paa Fotos sind in der Galerie unter Treffen zu begutachten.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Es gibt immer wieder herrliche Fotos.....thx Ramon:045:
    Der 1. Stammtisch war auch aus meiner Sicht sehr informativ....Nur wäre es schön, wenns sich mal neue User`s dazu gesellen würden!!:wink:
    Auch noch ein :043: Dankeschön an Martin.CH für die super Infos;) :047:

• hallo ramon
    :043:lichen dank für die tollen Fotos, hoffe deiner besseren Hälfte gehts wieder besser.

@ martin.ch
    danke für die Kataloge, hoffe Du hast das nächste mal Gelegenheit dabeizusein.

War ein schöner und interessanter Abend. Mal die Leute persönlich kennen zu lernen ist schon toll. Hoffe doch, dass ich beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei sein kann. Und wenn dann noch einige mehr den Weg dorthin finden umso schöner.

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo Gemeinde,

der erste Forums Stammtisch war echt sehr "Gesellig".Auch die Tradition wurde fortgesetzt das ich wieder letzter beim Kartfahren war:cry: ,wie immer.
    Der nächste Stammtisch ist schon in Planung und er wird unter dem Moto "Tuning World" stehn http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=1089
    Es ist das erste Brainstorming zur Messe.Wir halten euch auf dem laufenden und werden den Termin rechzeitig bekannt geben.

Mein besonderer Dank gilt "hombre" der als einziger mit seinem sehr schönen O1 Rs da wahr.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Danke fürs Feedback betrefend den Fotos. Naja..viele sinds nicht gerade geworden, habe mir aber erlaubt etwas Künstlerisch zu wirken. ;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hey Jungs und wie gelesen auch Mädel...

Schön zu lesen, hattet Ihr einen gelungenen Anlass und haben die hinterlegten Kataloge Euch gefunden!!

Das nächste Mal klappt es hoffentlich und da Mädels am Stammtisch ebenso willkommen sind, bring ich dann auch Verstärkung mit...da kommen evtl. auch andere bessere Hälften (oder generell mehr ;) ) und es gibt nen witzigen Mix...!?!?
    Ich denke es gibt ja auch genug Mädels:009: im Forum:022: ...oder :032: !!!

Also, sagt sobald gewusst wann und wo Bescheid....:) !!!

Sie Fotos sind echt stark geworden und das Wetter war ja auch der Hammer, letztes Weeky:045: !!!

Viele Grüsse und nen guten Wochenstart:010:

Martin :wink:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.