Octavia RS aus Leipzig

• Hey Leute, wollt mich mal kurz vorstellen :-)
    Ich bin Patrick, 23Jahre alt und komme aus Grimma bei Leipzig...
    Hab mir vor 4 Wochen nun auch meinen Octavia RS als 2.0 Tsi mit DSG-Getriebe bestellt.

Meiner wird stahlgrau und ein Combi ...
    Desweiteren bekommt er im Sommer die 19Zoll Xtreme Felgen und im Winter die 18Zoll Anthrazit's...
    Jeden Schnickschnack brauchte ich nicht, habe lediglich das große Navi Columbus mit Canton-system bestellt, eine Alarmanlage, elektrische Heckklappe, Sunset und ne Standheizung...falls ich etwas vergessen habe, schreib ich es später noch dazu ;-)
    Er soll wohl Anfang April erst kommen :angry2: Aber da muss ich wohl durch, kann es kaum noch erwarten!!!
    Liebe Grüße

Lebe JEDEN Tag als wäre es dein Letzter! ;)

• Willkommen und Grüße aus Halle!

Bin heute zufällig dienstlich in Grimma unterwegs, allerdings ohne RS ;):thumbup:

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Hallo Patrick, ich dachte gerade jemand will mich verarschen ^^ Ich heiße auch Patrick, bin 23 Jahre, komme aus Leipzig und dahre RS XD
    VIEL SPAß HIER

Jeder wie vRS verdient

• Willkommen auch von mir aus Leipzig :D. Hoffe für dich, dass es nicht so langwierig wird, bis du ihn hast. Bis dahin Zeit vertreiben und ablenken :)
    Viel Spaß hier

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Hey Gemeinde,

meine kurze Vorstellung: ich bin Ronny aus Leipzig und 30 Jahre. Vielleicht kennt einer meinen alten RS ( L-RS200).

Also ich hab gerade meinen neuen RS bestellt und mir wurde gerade als unverbindlicher Liefertermin August 2014 genannt. Der :smile: meinte eher macht er mir keine Hoffnung. :cry2:

Kann mir einer sagen wieso die Lieferzeiten so unterschiedlich sind?

Viele Grüße