Polar FIS Sammelbestellung im Golf VI Gti Forum

  • Servus @ ALL ...


    Es gibt gerade wieder eine Sammelbestellung der Polar FIS im Golf VI Gti Forum. Link: http://www.golfvigti.com/topic.php?t=18775


    Zum lesen des Beitrags müsst ihr euch kurz anmelden. :pinch::);)


    Der User light86 hats mir per PN gesteckt. Also ANMELDEN Leute :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke dem habe ich nix hinzuzufügen ;) Schnell eintragen dann gibt es gute Preise !


    P.S. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt meldet euch hier per PN ich halte euch dann auf dem laufenden und trage euch im GTI Forum in die liste ein.

    Einmal editiert, zuletzt von light86 ()

  • :shakehand: :thumbsup: TOP, Danke schonmal .. Auch wenn ich keine brauche. Super Aktion

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey
    Wer noch eine haben will bitte melden ich hab noch eine war ca 1 Monat verbaut

  • kannst du selbst, indem du auf bearbeiten gehst und dann den Haken bei "Beitrag in den Papierkorb legen" machst und unten auf "Absenden" klickst :be quiet:

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • Habe jetzt erst davon gelesen und mich etwas darüber informiert. Hört sich ja gut an. Geht das denn auch schon beim Octavia 5E? Wenn ja dann hätte ich auch Interesse. Wie oft findet denn diese Sammelbestellung statt?