APR RSC 3" Exhaust AGA für Octavia Rs 1Z

• Hallo Leute

Mich würde mal interessieren ob hier jemand aus dem Forum diese Anlage *APR RSC 3" Exhaust AGA* montiert hat und wenn ja,
    was für Erfahrungen oder Meinungen ihr darüber habt.

Danke für eure Meldungen

Grüsse André

• Hallo Andrè

APR ist eine sehr feine Adresse, die haben sehr gute Tuning Produkte! leider habe ich die AGA bis jetzt nur an einem Golf MK6 GTI mit DSG gehört und die klang sehr gut von aussen..... :love:

Frag doch sonnst mal bei Raphi von APR.ch nach, der hat sicher iwo ein FZ mit TSI Motor und der AGA drunter...

mfg Reto

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Ich hab nun auch eine RSC-Anlage in Kombination mit der Airbox und dem Chip von APR drunter und kann sie nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber man lebt ja nur einmal....oder so :thumbup:

• Chip 1750.-

Auspuff 1750.-

Filter 500.-

plus das Gutachten nochmals 500.-

Die Preise sind wohlgemerkt in CHF. Naja Ordentliches Tuning ist in der Schweiz leider immer noch schw****teuer :meckern:

• in deutschland ist ordentliches tuning nicht viel günstiger :oberklug:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Die Preise sind wohlgemerkt in CHF. Naja Ordentliches Tuning ist in der Schweiz leider immer noch schw****teuer :meckern:

Dafür hast du ein DTC Gutachten fürs Tuning und bist aus dem Schneider, falls mal was ist mit der bewaffneten Rennleitung. Da bezahle ich gerne etwas mehr, dafür eine saubere Sache und keine Angst sie könnten was rausfinden.

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Dafür hast du ein DTC Gutachten fürs Tuning und bist aus dem Schneider, falls mal was ist mit der bewaffneten Rennleitung. Da bezahle ich gerne etwas mehr, dafür eine saubere Sache und keine Angst sie könnten was rausfinden.

Da hast du allerdings recht. Auf jeden fall bin ich absolut zufrieden damit. Die AGA ist schön dezent aber trotzdem mit einem dumpferen klang...absolut mein ding :) Falls jemand Fotos möchte, dann kann ich mal welche machen!

• Hier mal ein Bild im Vergleich mit der Serienanlage. Muss bei Gelegenheit noch ein paar bessere Fotos schiessen. Dieses Foto entstand nur durch Zufall, ;) [/img]