Ein schönes Hallo aus Oberfranken

• Hallo alle zusammen. Da ich seit meinem 18ten Geburtstag Mitsubishi Fahr wollte ich mich mal im Deutschen Segment umsehen. Mitsubishi bietet ja leider keinen Kombi mit PS und Ausstattung an. Daher haben wir uns für den Octavia II RS Benziner entschieden. Nächste Woche werden wir uns einen kaufen. Die stellen von einem Gebrauchtwagen kenn ich ja sehr gut. Aber gibt es irgendwas spezielles zu beachten am Benziner. Wird ein Handschalter mit circa 70-80 tausend Kilometer. Blau oder schwarz. Wenn es da was spezielles gibt wäre ich dankbar wenn mir das jemand verraten würde.

MfG Daniel

• Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• Forchheim ist schon Oberfranken ? :? Na Gut.
    Dann mal Herzlich Willkommen und Gruß aus Schwabach

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen aus dem Schwarzwald! Der Wechsel von Mitsubishi zum Octavia scheint ja beliebt zu sein. :D Manchmal vermiss ich den GTI aber auch. ;(

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Naja, sind wir mal ehrlich. Mitsubishi befindet sich Modellpolitisch echt auf einem absteigenden Ast. Die Modelle sehen fürchterlich aus. Es gibt keinen Kombi, und die neuen Diesel sind leider nicht haltbar.