Hallo aus Mittelhessen

• Hallo liebe Community.

Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und komme aus Braunfels bei Wetzlar. Ich bin selbstständiger KFZ-Technikermeister spezialisiert auf die Lancer Evolution Modelle von Mitsubishi. Einen davon nenne ich seit 2006 mein Eigen.
    Desweiteren mache aber auch alle anderen Arbeiten an fast allen Marken.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz davor bin den Kaufvertrag für einen Octavia RS Combi 5E 2,0 TDI DSG zu unterschreiben und ich mich gerne über Erfahrungen mit diesem Fahrzeug mit euch austauschen möchte. Eventuell kann ich dem ein oder anderen auch bei Problemen helfen.

In diesem Sinne auf eine gute Zeit und unfallfreie Fahrt durch den bevorstehenden Winter :)
    Bilder vom Octavia folgen sobald er bei mir ist

• Hallo und herzlich Willkommen!
    Schöne Grüße aus dem Vogelsberg!

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Viel Verrückter als ich wird schwierig. :P

So. Heute Vertrag unterschrieben. Hab nen Vorführwagen gekauft.
    Ist schwarz, Hat das Navi Admunsen und das Ablagenpaket. Keine Ahnung was noch alles drin ist. Hauptsache das Teil fährt.
    Ich vermute das ich ihn in etwa 10 Tagen holen kann.

• Sooo.

Er steht vor der Tür. Hab Ihn Freitag Abend noch holen können. Gestern morgen noch schnell Winterreifen montiert.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr posítiv überrascht von der Fahrbarkeit und von Zusammenspiel Motor/Getriebe.
    Auch die Geräuschkullisse ist sehr sehr angenehm.
    Verbrauch pendelt laut BC zwischen 5,4 und 6,5l. Tankinhalt finde ich nur etwas klein. Soundsystem (obwohl kein Canton) finde ich sehr gut. Ich denke nicht das man das Canton unbedingt haben muss. Freisprecheinrichtung funktioniert mit meinem Samsung S4 sehr gut.

Ich mag Ihn. Ich hoffe es bleibt für viele Jahre so