Darkness had come

• Liebe RS-Fangemeinde

Ich bin nun seit ein paar Wochen hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Raphael ist mein Name, ich bin 31 Jahre jung und wohne in Oberdiessbach (Bern).
    Ich arbeite beim Führungsstab der Armee als Instruktor (Berufssoldat).

Bis jetzt fuhr ich einen Audi TT Quattro und einen Seat Leon Top Sport, da ich im 2009 Vater werde :003: habe ich mich schweren Herzens :043: von meinem Audi getrennt und entschied mich vor ca. 2 Monaten für einen O2 RS TDI CR.

In 2 Wochen ist es nun endlich so weit, mein neuer schwarzer wird geliefert :004: .
    Und auch dieses Fahrzeug werde ich noch ein bisschen hübscher machen.

1 Ausbaustufe 2008 : Eibach Pro Kit, Scheinwerfer- Blenden/Sportgrill von Milotec

2 Ausbaustufe 2009 : Brock B21 Felgen, Spurverbreiterung

3 Ausbaustufe 2009 : Fox-Auspuffanlage, Chiptuning von ABT

Das zu meiner Person, wünsche allen noch einen schönen Tag, man liest, sieht oder hört sich.

Noch ein Kompliment an die Gründer des Forums: Super Plattform für RS-Fans!!!

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Hallo buz,

werde die Komplimente weiter Leiten:dft001: .Da hast Du dir ja noch was vorgenommen an deinem RS.Wünsche Dir noch viel Spass und vieleicht sieht man sich ja mal an einem Treffen.
    Grüsse aus dem Zürcher Unterland.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hey Buz,

kann gut nachfühlen was du durchmachst...bist nicht dder Einzige der einen RS fährt aus familiären Gründen. Aber so schlimm ist das nicht :015:

Wie kommst du genau auf diesen Auspuff? Hast du den schon mal gehört oder ist der nur für die Optik? Weil Diesel und Sport-ESD´s sind ja so eine Sache...

• Hey Mackey,
    die Auspuffanlage ist schon primär für die Optik (li/re 2x70mm).
    Soundmässig kommt da nicht viel mehr.

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Dann bin ich ja beruhigt und muss mir auch keinen kaufen^^

Weil Optik gefällt mir so auch ganz gut...ist halt dezent.

Hab meinen ja erst seit Donnerstag vielleicht komm ich ja später auch wieder auf den Trichter. Spurverbreiterungen kommen diese Woche drauf (Serienfelge) und Grill wird in den nächsten Wochen schwarz. Fahrwerk überlege ich noch, da ich den Wagen nicht noch härter haben möchte...

Halt uns also auf dem laufenden und viel Spaß hier ;=)

• Hi und herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen.

Viel Spaß mit Deinem RS und dem Nachwuchs wünscht Dir,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Da hast du ja noch einiges vor, viel spaß erstmal bis dahin. Danke für die Blumen...:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....