Hallo aus Bayern, ...

• genauer gesagt aus Mittelfranken (da legen wir "Frangg´n" großen Wert drauf).
    Ich heisse Dietmar, bin 37 Jahre alt und selbständig.

Habe seit 3 Wochen meinen RS Kombi in schwarz. Cooles Fahrzeug :004:.

Wollte mir eigentlich einen PASSAT oder AUDI A4 kaufen, denn ich bin beruflich seehr viel unterwegs und brauchte ein Auto, mit dem man sich beim Kunden auch blicken lassen kann. Da Image was für die anderen ist und das Preis- Leistungsverhältnis unübertroffen ist beim Octavia habe ich nach ausführlichem Studium dieses Forums hier (großes Kompliment übrigens) kurzerhand einen bestellt.

Was soll ich sagen: einfach super das Gefährt!!

So, das war´s von mir.

Liebe Grüße

• Hallo,und :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Bin auch immer wieder überrascht, was für ein goiles Auto der RS eigentlich ist!!
    :043: -Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt:047:

• Hi und herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen :004:

Muss schon sagen: Für einen "Under-Frangg´n" 'ne clevere Entscheidung, zumal mir ein berühmter Notfall-Professor aus "Under-Frangg´n" mal erklärt hat, dass Ihr alle 27 Knochen mehr habt, als "normale" Menschen.
    Wieso?
    Na, weil Ihr angeblich ein mechanisches Gehirn habt!!!:005:

Nichts für ungut! Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Auto wünscht Dir,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.