Hallöchen aus dem Schönen Dresden :D

• Hallo
    wollt mich auch mal vorstellen ich heiße Martin und bin 28 jahre jung :D
    komme aus dem schönen Dresden
    Bin seit gestern Stolzer Besitzer eines RS und muss auch sagen es ist ein wahnsinns auto
    Wöllt gern mal eure Meinung zu den Weißen felgen wissen ich find es furchbar aber meine Frau findet die kombi rot weiß toll 8)
    BJ: 09
    Diesel
    Xenon
    Aktives Kurvenlicht
    usw...

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich finde weiße Felgen auf nem roten Auto richtig schick. Sieht halt mit Serien Fahrwerk und Serien Felgen noch nicht ganz so gut aus wie mit Fahrwerk und schönen 18er oder 19er. Aber meiner ist auch noch Serie. Ich will dann im Frühjahr mit Fahrwerk und neuen Felgen loslegen.

Tip: goldene Felgen auf nem roten Auto sehen auch richtig gut aus.
    Oder schwarze Felgen.

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. :D

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Da können wir tauschen wenn du Lust hast. Ich hab heute meine Winterräder aufgezogen und mach morgen meine originalen 18er sauber. Da mach ich mal nen paar Bilder und schick sie dir. Mir würden weiße Räder auf meinem RS besser gefallen.

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• Viel Spaß mit deinem RS! Schau mal, ob du dir noch ne kure Antenne kaufst, sieht besser aus! :)

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Ich Habe die Serienmäßige vom FL dran , ist ok für mich ! Sonst such mal hier, gibt glaube ich welche von BMW und Peugeot !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem RS und allzeit Gute Fahrt.

weiße Felgen = NoGo ! :wacko: :thumbdown: Ich finds extrem hässlich auf einem Roten :sweat:

Hol dir die Original 18" Neptune Felgen vom FL in Silber oder besser noch schwarz (Werden glaub gerade einpaar bei uns im Martplatz angeboten :) ) , dann siehts richtig GUT aus. oder auch ggf. Felgen aus dem Zubehör 8)
    Bestenfalls 18" und falls du das Geld ausgeben möchtest auch 19"

die weißen 17" Zenith Felgen kannste auch als Winterfelgen nutzen , denn im Winter ist es irgendwo egal was man fährt. (meine Meinung) :kaffee:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen ;-)
    Endlich wieder ein roter mehr in Dresden.
    Wird hier wohl die neue dominierende Farbe :-D

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Herzlich Willkommen und Grüße von nem Ex-Dresdner...

Bin regelmäßig in der Heimat... vllt klappt es ja mal und ich kann mal bei einem regionalen Treffen mit dabei sein...

In diesem Sinne... Viel Spaß hier beim schmökern, diskutieren und Ideen finden

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Jo, auch ein hallo und willkommen von mir,viel Spass und Freude mit Deinem neuen RS...

Ich bin ebenfalls 08/15 's Meinung = weisse Felgen :thumpdown: aber ist halt Geschmacksache... ;)

Ansonsten aber sowieso ein geiles Auto...

Ich würde schwarze Felgen montieren, finde gibt ein geiler Kontrast ^^

Und eben... NICHT IMMER AUF DIE FRAUEN hören ;);)

Gruss aus dem Seeland

• danke an alle :D
    zum glück kommen bald die winterschuhe drauf die sind schwarz :D
    werd mal schauen was so an felgen gibt
    und zur not wird lackiert im winter an die felgen
    war am anfang nicht überzeugt von rot aber mittlerweile find ich es sehr geil
    aus welcher ecke kommst du Mister H??

• Hallo,

Schicke Farbe (das Auto), Felgen müssen definitiv ne andere Farbe bekommen!

Dann sind beim nächsten Dresdentreff ja 4 rote am Start!!!

Gruß Martin

der Golf, die Karre 8)

• Es gibt hier im Forum einen Thread zum Thema Treffen in Dresden.
    Einfach mal da etwas reinschreiben ;-)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !