/EDIT 11.10.2013: WIEDER AKTUELL, DAS ANGEBOT SOLLTE MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN *TOP* !!!
Liebe Forumsmitglieder,
ab sofort können wir diejenigen Forumsmitglieder unter euch wieder glücklich machen, die sich schon immer für die gewichtsreduzierte BBS CH-R (gerade mal ca. 10,8kg) interessiert haben, denen das Felgenmodell aber bisher zu teuer war und die dementsprechend auf ein Sonderangebot von uns gewartet haben, das es in sich hat
Folgendes BBS CH-R Modell in 8,5x19 ET48 und graphitglanz (eine besondere Lackierung die Wintertauglich ist) kann ich euch zu folgenden Sonderpreisen anbieten:
- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und ohne Anfahrschutz = nur 1279,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands
- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und mit Anfahrschutz = nur 1398,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Regulär kostet diese Version seitens BBS 1761,00€ zzgl. Versand (ohne Anfahrschutz) bzw. 1880,00€/Satz zzgl. Versand (mit Anfahrschutz) innerhalb Deutschlands und die Versionen in silber, schwarz-matt, oder titan-matt sogar 1928,00€/Satz zzgl. Versand innerhalb Deutschlands, sprich hier kann man richtig sparen ohne an der Qualität, oder dem Know-How von BBS sparen zu müssen
Anbei ein Bild von der Version in graphitglanz und ohne Anfahrschutz (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):
Die Version mit Anfahrschutz sieht dann so aus wie hier (nur halt in graphitglanz und ohne "Motorsport" Schriftzug (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):
Regulär kosten BBS CH-R in 8,5x19 ET48 wie gesagt 1928€/Satz, hier kann man also ein richtiges Schnäppchen machen
Anbei noch ein paar Infos von BBS zu der BBS CH-R:
ZitatAlles anzeigenDesign:
Ein Speichenbild, das immer wieder fasziniert. Lange und filigrane Speichen, kombiniert mit einem sehr kleinen Centerbereich. Am Rennsport orientiertes Raddesign auf Basis der klassischen BBS Merkmale.
Technik:
Gewichtsreduzierung durch Fertigung in einem speziell für die Formel 1 entwickelten Flow-Forming-Verfahren. Hinterschnitt-Technologie zur Reduzierung von nicht festigkeitsrelevanten Massen am Rad, bei dem in einem speziellen Verfahren durch Fräsen Material an den Speichen abgetragen wird, gewichtsoptimiert durch FEM-Analyse.
Besonderheiten:
Der werterhaltende Anfahrschutz kann bei Beschädigung einfach ohne Reifendemontage gewechselt werden. Eine Bestellung als Einzelersatzteil ist möglich.
Bei Interesse einfach wie immer per PN oder E-Mail bei mir melden, ich antworte umgehend