[HERBSTAKTION]: BBS CH-R graphitglanz mit und ohne Anfahrschutz in 8,5x19 ET48 zum Sonderpreis *TOP*

• /EDIT 11.10.2013: WIEDER AKTUELL, DAS ANGEBOT SOLLTE MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN *TOP* !!!

Liebe Forumsmitglieder,

ab sofort können wir diejenigen Forumsmitglieder unter euch wieder glücklich machen, die sich schon immer für die gewichtsreduzierte BBS CH-R (gerade mal ca. 10,8kg) interessiert haben, denen das Felgenmodell aber bisher zu teuer war und die dementsprechend auf ein Sonderangebot von uns gewartet haben, das es in sich hat :thumbsup:

Folgendes BBS CH-R Modell in 8,5x19 ET48 und graphitglanz (eine besondere Lackierung die Wintertauglich ist) kann ich euch zu folgenden Sonderpreisen anbieten:

- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und ohne Anfahrschutz = nur 1279,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o

- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und mit Anfahrschutz = nur 1398,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands 8o

Regulär kostet diese Version seitens BBS 1761,00€ zzgl. Versand (ohne Anfahrschutz) bzw. 1880,00€/Satz zzgl. Versand (mit Anfahrschutz) innerhalb Deutschlands und die Versionen in silber, schwarz-matt, oder titan-matt sogar 1928,00€/Satz zzgl. Versand innerhalb Deutschlands, sprich hier kann man richtig sparen ohne an der Qualität, oder dem Know-How von BBS sparen zu müssen 8o

Anbei ein Bild von der Version in graphitglanz und ohne Anfahrschutz (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):

Die Version mit Anfahrschutz sieht dann so aus wie hier (nur halt in graphitglanz und ohne "Motorsport" Schriftzug (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):

Regulär kosten BBS CH-R in 8,5x19 ET48 wie gesagt 1928€/Satz, hier kann man also ein richtiges Schnäppchen machen :thumbup:

Anbei noch ein paar Infos von BBS zu der BBS CH-R:

Bei Interesse einfach wie immer per PN oder E-Mail bei mir melden, ich antworte umgehend :thumbsup:

• :heart: :drivel: 8o :blush2: Saugeile Felgen ... wenn ich doch dürfte, wie ich wöllte :burnout: :cry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• In festen Babyhänden ;) da braucht man das Geld für wichtigere Dinge

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Was würde ein Satz in Silber Matt den Kosten?
    Mach mir doch ein Angebot mit Anfahrschutz und ohne Anfahrschutz.
    Gruß Cvijo

• ich kann da nur 08/15 zitieren:

:heart: :drivel: 8o :blush2: Saugeile Felgen ... wenn ich doch dürfte, wie ich wöllte :burnout: :cry2:

In festen Babyhänden ;) da braucht man das Geld für wichtigere Dinge
    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallo zusammen,

da BBS noch ein paar Restbestände vorliegen hat, darf ich diese wieder zu den im ersten Beitrag aufgeführten Sonderpreisen anbieten und ja, die Felgen sind sofort lieferbar und können dementsprechend innerhalb von 2-3 Tagen bei euch sein :)

Bei Interesse einfach per PN, oder E-Mail bei mir melden, ich antworte umgehend :)