/EDIT 11.10.2013: WIEDER AKTUELL, DAS ANGEBOT SOLLTE MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN *TOP* !!!
Liebe Forumsmitglieder,
ab sofort können wir diejenigen Forumsmitglieder unter euch wieder glücklich machen, die sich schon immer für die gewichtsreduzierte BBS CH-R (gerade mal ca. 10,8kg) interessiert haben, denen das Felgenmodell aber bisher zu teuer war und die dementsprechend auf ein Sonderangebot von uns gewartet haben, das es in sich hat ![]()
Folgendes BBS CH-R Modell in 8,5x19 ET48 und graphitglanz (eine besondere Lackierung die Wintertauglich ist) kann ich euch zu folgenden Sonderpreisen anbieten:
- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und ohne Anfahrschutz = nur 1279,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands ![]()
- ohne "Motorsport" Laserschriftzug und mit Anfahrschutz = nur 1398,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands ![]()
Regulär kostet diese Version seitens BBS 1761,00€ zzgl. Versand (ohne Anfahrschutz) bzw. 1880,00€/Satz zzgl. Versand (mit Anfahrschutz) innerhalb Deutschlands und die Versionen in silber, schwarz-matt, oder titan-matt sogar 1928,00€/Satz zzgl. Versand innerhalb Deutschlands, sprich hier kann man richtig sparen ohne an der Qualität, oder dem Know-How von BBS sparen zu müssen ![]()
Anbei ein Bild von der Version in graphitglanz und ohne Anfahrschutz (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):


Die Version mit Anfahrschutz sieht dann so aus wie hier (nur halt in graphitglanz und ohne "Motorsport" Schriftzug (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken):

Regulär kosten BBS CH-R in 8,5x19 ET48 wie gesagt 1928€/Satz, hier kann man also ein richtiges Schnäppchen machen ![]()
Anbei noch ein paar Infos von BBS zu der BBS CH-R:
ZitatAlles anzeigenDesign:
Ein Speichenbild, das immer wieder fasziniert. Lange und filigrane Speichen, kombiniert mit einem sehr kleinen Centerbereich. Am Rennsport orientiertes Raddesign auf Basis der klassischen BBS Merkmale.
Technik:
Gewichtsreduzierung durch Fertigung in einem speziell für die Formel 1 entwickelten Flow-Forming-Verfahren. Hinterschnitt-Technologie zur Reduzierung von nicht festigkeitsrelevanten Massen am Rad, bei dem in einem speziellen Verfahren durch Fräsen Material an den Speichen abgetragen wird, gewichtsoptimiert durch FEM-Analyse.
Besonderheiten:
Der werterhaltende Anfahrschutz kann bei Beschädigung einfach ohne Reifendemontage gewechselt werden. Eine Bestellung als Einzelersatzteil ist möglich.
Bei Interesse einfach wie immer per PN oder E-Mail bei mir melden, ich antworte umgehend ![]()

