Neuer RS in der Ostschweiz

• Hallo Zusammen,

nachdem ich mich ja schon bei den User Allgemein vorgestellt habe http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=1111 jetzt nochmal hier! :028:
    Am Mittwoch können wir unseren lang ersehnten RS abholen :004: und so schaut das ding aus:

Optionen:

• Security Packet (Sicherheitstrennetz Gepäckraum, Window-Kopfairbag, Alarmanlage, Parksensoren vorne & hinten)
    • Dachfenster
    • Vorbereitung Anhängerkupplung
    • Dachreling schwarz
    • Doppelter Kofferraumboden
    • Audience Radio mit Soundpacket
    • Sun Set
    • Befestigungssystem im Gepäckraum

Gruss dan

• Sieht immer wieder schick aus in blau.Und nochmal :043: lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Meine Frau wollte keinen in blau wurde abgelehnt.Und in weiss auch nicht.So wurde er bei mir schwarz.

Joschi

• jaja die Frauen :011: weiss wäre bei mir die alternative gewesen sieht auch super aus :045:

Hatte bereits einen schwarzen Wagen und wollte wieder was anderes, muss allerdings gestehen, frisch poliert und gewachst glänzt keine andere farbe besser aus als schwarz :043: :dft003:

Gruss dan

• Dann kannst Du dich ja mit CCXO anschliessen und zum Forumsstammtisch kommen im Konvoi.

Joschi

• Zitat von Red Baron;22440

Dann kannst Du dich ja mit CCXO anschliessen und zum Forumsstammtisch kommen im Konvoi.

Ja genau...machen wir!!!!:018: :015:

• hallo Dan

verstärkung in der ostschweiz ist immer gut:)

das gibt schon einen kleinen konvoi von hier aus:011:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von flyingdan;22443

Wann steht denn der Termin an und wo? Werds mir überlegen.

ccxo von kommst Du denn?

Nächsten Samstag in Winterthur, Zeit werden wir noch besprechen!!:018:
    Bin vom Zentrum der Stadt SG:015:

• Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und viel Spaß mit Deinem Auto wünscht Dir,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo zusammen

habe gestern soeben von der Garage erfahren, dass es bei mir ca. November werden wird.:045:
    Ab dann gibts nochmals Verstärkung aus der Bodensee Region...:) dann aber in Schwarz mit silberner Dachreling...:wink:

Gruess Thomas :lol:

Kombi in Black Fahrer... V/RS TDI

• Und auch ich schliesse mich an. Er hat blau zu sein:045:.

Einen lieben Gruss und viel Spass mit dem neuen Gerät aus der Nordwestschweiz. Bin auch ein Neuling hier in dieser Runde.