Wer spielt F1 2013?

  • Hi,
    ich wollte mal wissen, wer hier im Forum F1 2013 Spielt. Und Interesse hat an einer Liga mit zu machen, wo wirklich nur Leute Fahren die Spaß am spielen haben.
    Den online macht es mit den ganzen Kiddis keinen Spaß, da man immer mit Absicht abgeschossen wird nur damit die eine Position besser sind.
    Also wer Bock hat einfach hier melden :)


    Ach ja hier mal der Link von der Liga :) profi-racing-league

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hi 6Pack,


    am letzten WE konnte man es kostenlos bei Steam testen. Irgendwie fand ich die Rückmeldung nicht sooo dolle oder ich war zu doof das Lenkrad vernüftig einzustellen.


    Bin aber ab und zu noch bei GTR2 und GTL online (pilsbierbuden / altbierbuden), bzw. bei Asseto Corsa, wenn der Multiplayer mal freigschaltet wird :D

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Ich spiels, aber nur mit 2 Freunden über Steam.
    Glaub für ne Liga wäre ich auch zu schlecht mit meinem Xbox Pad :D

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Kommt drauf an was für ein Lenkrad Du hast


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Glaub für ne Liga wäre ich auch zu schlecht mit meinem Xbox Pad :D

    Spiele mit dem Xbox 360 Gamepad.
    Ich hatte früher mal ein Logitech Lenkrad was man an den Gameport der Soundkarte angeschlossen hat und das hatte auch kein FF.
    Also kannst dir ja vorstellen wie lang das her ist. Damals bin ich damit in der Virtual Racing e.V. Nascar gefahren.
    Seit dem hab ich mir kein Lenkrad mehr gekauft.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • ich hatte das Logitech Momo, habe mir dann das Fanatec CSR EU Wheel gekauft, absolut geniales Lenkrad :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen