Servus aus Niederösterreich

• Hallo!

Ich heiße Lukas, bin 27 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Heute habe ich eine Probefahrt mit dem neuen Rs Tdi gemacht und bin von dem Auto ganz begeistert. Vor allem die Bremsen haben mich beeindruckt. Ich will mir mit ziemlicher Sicherheit eine Skoda Rs zulegen, nur schwanke ich zwischen dem Diesel und dem Benziner. Bei meiner Jahreskilometerleistung von ca. 20000km ist der Diesel sicher der Vernünftigere/Billigere, aber mit dem Benziner hat man doch mehr Fahrspaß...

Grüße Lukas!

• Willkommen.

Bei der Entscheidung stehst du recht alleine da, am ende musst du wissen was du möchtest.

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von wo in NÖ kommst her?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Schöne Grüße aus Linz-Leonding

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Aus Purkersdorf.
    Ja, das mit der Entscheidung Benzin oder Diesel bleibt mir überlassen, darum ist sie ja so schwer... :D
    Ich will auch keine Diskussion anzetteln, wie viel der Benziner braucht, denn das bestimmt noch immer der rechte Fuß.

Grüße Lukas

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Schönen Gruß aus dem Bezirk Amstetten ! :)

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Also als Sonderausstattung habe ich mir:

Anhängerkupplung
    Design-Paket schwarz
    Frontradar-Assistent
    Gemini Anthrazit
    Scheiben abgedunkelt
    Soundsystem
    Standheizung

genommen.

Als Liefertermin hat mir der Verkäufer Ende Jänner gesagt. Ich rechne aber eher mit Ende Februar, wenn überhaupt.
    Bin gespannt, wie das AFS funktioniert...

Grüße!