Streetculture Saissonabschluss 2013

• war gestern dort.. allerdings erst so um halb 11, und hab draußen geparkt..
    die 10 euro eintritt fand ich ziemlich derbe..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Mich hat die Grippe zerlegt ;( konnt garnicht hin.
    Hatte mich scho die ganze Woche drauf gefreut.

Wie wars von den Autos her?

Einmal editiert, zuletzt von Max9891 ()

• Ich fands jetzt net schlecht, aber wie Basti schreibt, die 10€ nicht wert... also mir zumindest net...
    Organisation fand ich jetzt auch net berauschend bei der Einfahrt großes Chaos, an den paar Getränke ständen, Meterlange Schlangen und dann noch 8 Dixi-Häuschen für alles andere XD

Autos ja, waren paar schöne im Vip Bereich ansonsten hab ich persönlich nicht viel berauschendes gesehen

• Ich frag mich sowieso, warums die Leute immer dahin zieht ? :( Ich find die Schei*** echt peinlich und dieses rumgemache brauch ich auch nicht mehr.
    Entweder sinds die Jungspunde mit den peinlichen Aufklebern (Stickerbomb usw.) und bunten Karren, dann die Eisdielen Cruiser mit nur tiefer liegt die Titanic, dann die Lackaffen die das Geld mal richtig raushängen lassen oder die, die irgendwelches rostiges Zeugs ausstellen und denken die sind wasweißichwer.
    Einige wenige machen sich wirklich noch so Richtig Arbeit mit Ihren Autos, aber die sind selten geworden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Über den Eintritt reg ich mich scho lang auf,war auch dieses Jahr nur einmal.Frag mivh hal immer warum gleich 10€ aber gut is ein anderes Thema.
    Seit dem da so a Ansturm is sind die wirklich gut gemachten Autos sehr selten geworden,grad an den Anfang und Abschlusstreffen.
    Aber manchmal geh ich schon gern hin,park schön außerhalb und lauf hin.Manchmal is es doch recht cool.