Blauer RS in München

• Hab am Dienstag Abend gegen 23:30 nen blauen RS mit KL... in München zur Auffahrt auf die A8 gesehen. Leider nach der Baustelle war er wech, hatte es wohl eilig.

Jemand aus dem Forum???

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ich war um die Uhrzeit da unterwegs hab aber kein KL als Kennzeichen. Bist dir sicher was das Kennzeichen angeht?

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Also der RS sah bis auf die Antenne orginal aus, und das Kennzeichen war ganz sicher KL

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Ok dann war ichs defenetiv ned :p Original ist langweilig :cool:

Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten ;-)

08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"

Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18

Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline

Ich geb Gas ich will Spass 8o

• Mal abgesehen von meinem (o³ RS Raceblue) sehe ich regelmäßig mindestens 2 Octavia II RS mit gleicher Farbgebung in Obersendling. Einer davon parkt hin und wieder direkt vor meinen Büro. Vielleicht ist der Fahrer bzw. die Fahrerin ja hier angemeldet.