KW Var. 1 in CH zu verkaufen

• Hallo zusammen
    da ich mich umentschlossen habe und nun mein KW Var. 1 doch nicht an meinem Auto montieren möchte, starte ich mal einen Versuch, es hier zu verkaufen. Wie einige wissen, habe ich es bereits von Walker hier aus dem Forum erstanden, aber es liegt seit da bei mir im Keller, ich habe es lediglich geöffnet,um den Inhalt zu kontrollieren.Meine Preisvorstellung liegt bei 1500.- CHF. Da es sich jedoch nicht lohnt, dass Fahrwerk wieder ins Ausland zu schicken, möchte ich euch bitten, dass sich nur CH- User auf dieses Angebot melden.
    Das Fahrwerk ist also ungebraucht, komplett, aber ohne DTC- Gutachten für die Schweiz. Diese kann jedoch problemlos auf der CH- Site von KW nachbestellt werden.

So, genug gesülzt, wer Interesse hat per PN melden

Gruss aus dem dunklen seetal

• Für Variante 2 oder 3 hätte ich Interesse. Aber wieviel soll denn das Fahrwerk noch kosten?

Grüße Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Is vielleicht ein ungünstige Zeit das zu verkaufen. Anfang Jahr/Frühjahr findet das bestimmt eher einen Abnehmer.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Intresse hätte ich schon, nur weiss ich nicht, ob das was ist mit Familie betreffend härte... Habe eine 3,5 Jahre alte und eine 7 Wochen alte Tochter... hm!?!

• es wird ein wenig straffer, aber nicht so fest. jedoch kann ich es dir nicht genau sagen, da ich es ja selber nie verbaut hatte.
    der grössere vorteil liegt im gewinde, damit du das auto so tief schrauben kannst wie du willst...

• hello

variante 1 ist ein gewinde soweit klar, aber nur höhenverstellbar von mir!
    Härte kann ich nicht selbst verstellen!!

liege ich da richtig

• Diese Antwort ist Korrrrrekt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ja passt in alle RS.

Grüsse Kay

• üppig?für die schweiz?leidest du unter wahrnehmungsverlust?
    das ding kostet in der schweiz neu 1950 franken, und meines ist genau das gleiche, neu und original verpackt, aber fast ein viertel weniger!!!

• Wenn du nen guten Händler hast ca 800 Eur.

Grüsse Kay

• Oder 695€.Ist das beste Angebot bist jetzt was ich gefunden habe.Sind also rund 1115CHF nochmal 400CHF günstiger.Daher die Ausage von rs200+

Joschi

• rs200+
    ist auch ein Händler/User vom Nachbar-Forum.

Joschi

• Er hat mich gebeten dies nicht zu "Preis" zugeben:010: .Wer das Forum genau liest bekommt es auch so raus.Er möchte es nicht an die grosse Glocke hängen.Diesem wunsch komme ich auch gerne nach.Ich denke weil es doch sehr günstig war.Gibt es eigentlich eine Uvp. bei KW??????

Joschi

• Aha, nagut, dann will ich mal nicht so nachbohren. :011: Die Auswahl an Händlern in Foren ist ja nicht so riesig.

Selbst wenn es bei KW eine UVP gäbe, dann ist das ja immer noch unverbindlich... Der Händler selber muss entscheiden, ob er damit noch Gewinn macht oder nicht. Ich kann nur sagen, dass der Preis zwar sehr niedrig ist, aber er wird immer noch genügend dran verdienen. ;)

• das ist mal echt ein guter Preis. Und ich weiss jetzt schon das ich mich in 1-2 Monaten wieder ärgere das ich nicht zu geschlagen habe aber im Moment will und muss ich mein Geld für wichtigeres ausgeben bzw. zur Seite legen.:dft005::dft006::cry:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• manchmal ist es wirklich besser, man schlägt nicht immer gleich zu...denn hätte ich das getan, würde ich es jetz nicht wieder verkaufen