• Was meint ihr?
    Wird es sich lohnen, GT6 für die PS3 zu kaufen, oder doch eher warten, bis die PS4 Einzug erhalten hat und dann die Version für die 4er kaufen?
    Die Grafik in den Previews sieht ja schonmal sehr ansprechend aus, wobei ich nicht weiß, ob das von 'ner PS3 oder einer PS4 kommt...


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • ich werde mir es sicher schon für die PS3 holen, denn solange möchte ich nicht mehr warten :D aber teilweise habe ich gelesen, dass es kein wirkliches GT6, sondern eher ein GT5.3 oder so sein soll :D naja, egal, ich hols trotzdem 8)... soll ja ab dem 06.12 in den Läden sein :thumbsup: also ideal für die Weihnachtsferien.


    Schlussendlich muss es jeder für sich selber entscheiden... ich habe GT4 und GT5 (GT5 Prologe lass ich mal aussen vor), auch sofort gekauft, als es rauskam und habe es nicht bereut. Wenn man aber eh die PS4 im auge hat, dann würde ich vermutlich noch warten, das die Spiele von der PS3 vermutlich nicht auf der PS4 laufen werden...

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ich werd es mir erst für die PS4 kaufen, einfach aus dem Grund weil die die 3er Spiele nicht auf der 4er laufen werden (vermutlich). Außerdem wird es grafisch wohl auch einen Unterschied geben (hoffe ich).

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • wenn der releasetermin so eingehalten wird, wie bei GT5, dauerts ohnehin noch ... ;-)


    ich würd einfach abwarten bis es da ist und dann abwiegen, was besser ist ... weil die PS4 wird bei verkaufsstart doch den einen oder anderen euro kosten ...

  • Ich werde es wieder so machen wie die das letzte mal ;)



    Ich kauf mir die neue PS 4 erst wenn GT 6 dafür zu kaufen ist! am Anfang wird die PS wieder für einen überrissenen Preis verkauft werden, wie bei der 3er 699 CHF kostete die damals neu. Ich hab gewartet bekam die Slim mit GT 5 für 290 Mücken 8)



    Aber die GT reihe ist must have und ich hab alle Titel von denen auf der PS durchgespielt......




    Wann ist eigentlich der Releasetermin ich kann nirgends was finden.......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Aber 399 EUR sind dieses Mal wirklich nicht viel! Wenn ich da an die 699 EUR denke...den Preis halte ich für angemessen...


    Und ja, GT ist Pflicht :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Laut Sony soll GT6 nur für die PS3 erscheinen also muss man nicht warten. Link

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Ich sitz auch schon auf heissen Kohlen wegen GT6 :D Ich hoffe der Anfang wird mal etwas schwerer, dass es mal n bissl länger dauert an Kohle zu kommen. Das ging mir in GT4 und GT5 viel zu schnell.
    Ist zwar nett, dass man so schnell an die Karren kommt, aber ich wär doch froh wenns was schwerer ist an die Karren zu kommen.

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Ich hatte mir damals die ps3 nur für gt5 geholt...als es dann Jahre später endlich tatsächlich da war kam die große Enttäuschung, der Sound ist total synthetisch :vomit:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Ich hatte mir damals die ps3 nur für gt5 geholt...als es dann Jahre später endlich tatsächlich da war kam die große Enttäuschung, der Sound ist total synthetisch :vomit:


    Dann wirst du mit dem 6er auch nicht glücklich da der Sound vom 5er übernommen wird

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Danke für die Info!

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Der Sound bei der GT Reihe ist grundsätzlich zum ko****...
    Aber ich persönlich gebe mich lieber mit einem miserablen Sound zufrieden, als mit einer bescheidnen Fahrphysik. Die ist bei GT allerdings schon fast das Maß der Dinge, wie ich finde. Es mag bessere Simulatoren geben, aber GT5 ist da der beste Kompromiss. Grafisch geht klar was, zumal aktuellere Hardware ja auch ganz andere Dimensionen öffnet. Aber das ist ja immer so.


    Aus den vielfachen Reaktionen kann ich mir allerdings immernoc kein klares Bild machen. Ich habe mit die PS3 damals auch nur für GT5 geholt. Bei der PS4 wird es sicher genauso laufen. Und ob ich die 60 Euro in GT5.X investiere, lasse ich mal offen, bis es ein paar Hintergrundinfos mehr gibt, bzw. ich das Spiel mal live gesehen habe.


    Dass die PS4 bei mir Einzug erhalten wird, steht eh fest... :finger:


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian