Ein Hallo an die RS-Gemeinde!
Ab heute gibt es einen CR-RS mehr in Südbrandenburg.:dft010:
Hatte mich am 05.09.08 endlich durchgerungen ihn zu bestellen.Das gute Stück war dann auch schon erfreulicherweise am 26.09.08 im Autohaus.Arbeitbedingt konnte ich ihn erst HEUTE abholen.
Stellt euch das so vor:Ihr steigt aus einen Audi80 B4 BJ 1992 (306000km!) in einen 2.0 TDI- CR-RS!
Das nennt man QUANTENSPRUNG.:027:
Euch allen da draußen eine gute Fahrt.
LG Jörg
Südbrandenburg...
-
-
dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem RS!
Gruß Stefan:048: -
Ja das kannst du laut sagen!!!!:011:
:043: -Willkommen hier bei den RS`ler:047: -
:043: lich Willkommen im Jahr 2008
:005: .Viel Spasssssssssssssss im RS.
-
ein Grüezi, ein Hallo, und ein Howdy !!
-
Moin und willkommen bei uns...;)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin ja selbst aus Elsterwerda, wo hast Du dein Auto gekauft und vor allem welche Farbe hat es, sehe hier im EE-Kreis nämlich ziemlich häufig verschiedene RS rumkurven.
Gruß Ronny
-
Zitat von RS-bald;22469
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin ja selbst aus Elsterwerda, wo hast Du dein Auto gekauft und vor allem welche Farbe hat es, sehe hier im EE-Kreis nämlich ziemlich häufig verschiedene RS rumkurven.
Gruß Ronny
Hallo Ronny
Den habe ich in Elsterwerda gekauft.Und er ist genau so schwarz wie deiner:027: Vielleicht sieht man sich ja mal:wink: EE-HZ....
Gruß Jörg -
Zitat von Koalabaer;22470
Hallo Ronny
Den habe ich in Elsterwerda gekauft.Und er ist genau so schwarz wie deiner:027: Vielleicht sieht man sich ja mal:wink: EE-HZ....
Gruß JörgAlso meiner hat EE-OO ... und das Tagfahrlicht von milotec, fall also schon von weiten auf.
Gruß Ronny!
-
Auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und viel Spaß mit Deinem Auto!
Frank