Bayerntreffen 2013

• Moin zusammen.

leider müssen wir auch absagen. Meinen Schwiegervater geht es nicht so gut.:

Sorry Jungs und Mädels.

Wünschen euch trotzdem viel Spaß...........

Grüße

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Jup so wie der Stand bis jetzt ist, sollte das klappen.......

Falls es schüttet aus allen Kübeln, werden wir verm nicht losfahren! Ich werde vor dem Abflug noch schnell hier schreiben, wenn wir ungefähr am Audimuseum sind...............

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• so wir Fahren um 12.30 mal los.....

@ Jens wir schaffen es verm. nicht zum Audimuseum da Googlemaps sagt das wir bis Ingo... 4.30 H haben löl

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Wünsche Euch noch viel Spaß beim Treffen und denkt an mich. :S

War heute wieder bei meinem Dicken und er steht immer noch so traurig da wie vorige Woche. :cry2:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hey Hey

wir sind gut nach 3H und 10 min Reisezeit mit einem Durchschnittsverbrauch von 14.7 Lt in Zürich angekommen 8) Nach München war es trocken bis in die CH runter :lol2: Wir währen noch 15 Minuten früher Zuhause gewesen, aber wegen einem schweren Unfall in der CH war die AB gesperrt......

Danke Jürgen fürs Organisieren, war echt toll euch alle wieder mal zusehen.....

L.G. Reto

Nachtrag! Wo war Stressfactor und Woiferl mit euch 2 hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen :meckern:

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• ja wollte gestern noch bescheid sagen , aber mich hats, nach einem anstrengenden arbeitstag , auf dem sofa zerrissen und bin erst am abend wieder aufgewacht. ich beisse mir ja schon selber in den popo :angry: