Roter RS jagt Chrysler auf A4

  • Hallo.

    War das einer von Euch, der am Samstag 04.10. gegen Mittag auf der A4 bei Erfurt einen silbernen Chrysler 300c Touring (SI –SI….) gejagt hat?

    Also es muß ein roter RS gewesen sein.

    Im Chrysler war mein Arbeitskollege und der war gestern (Montag) doch etwas stinkig auf mich, bzw auf uns ganze RS-Fahrer.
    Aber nur, weil er erst gejagt wurde und als er dann Platz machen musste nicht mehr hinter dem RS her kam.

    Ich fand das klasse.
    Er hat nämlich immer behauptet, dass der RS gegen ihn keine Schnitte hat.

    Gruß Hendrik

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • ja der chrysler ist nicht der schnellste - bin alle gefahren der diesel geht garnicht und die benziner naja - max. der v8 oder der startech sonst viel zu behäbig und die lahme 5 gang autom. tut ihr übriges

  • Ich kenn ihn zwar nicht aber ein roten RS seh ich da öfters mal und hatte auch schon mal das Vergnügen von Chemnitz bis Jena/Weimar mit ihm fangen zu spielen :015: . Aber irgendwie hatte der dann keine Lust mehr :dft006: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Naja, vielleicht meldet sich von hier ja noch jemande, der es war.


    Meinem Kollegen würde ich ja am liebsten erzählen,
    das es ein Diesel gewesen ist.:018:
    Benziner hat halt ein höheres Vmax als der Diesel und das würde ihn noch mehr wurmen.:011::011:

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]