Hallo zusammen, Keule stellt sich vor

• Endlich ist die Warterei seit knapp einer Woche zuende und ich bin wieder mobil. Kenndaten: RS II Kombi in Blau, Abtchip und Columbus. Bin einfach nur begeistert......

Mein alter Wagen (Octavia Kombi 1.8T, Chiptuning von Koch) hat mich nach 8 treuen Jahren und knapp 240000 km auf dem Zähler verlassen. Diagnose war Pleuellagerdeffekt.

Also ehrlich, ist schon beeindruckend was sich in den vergangenen 8 Jahren so alles getan hat. So, nun ist ein weitere blauer RS auf den Strassen in der Nordwestschweiz.

Greez Keule

• Herzlich Willkommen bei uns! Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem RS wünscht

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs, fahr noch oft durch Münchwilen.
    Viel Spass hier im forum und allzeit gnitterfreie Fahrt:wink:

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zuerst einmal sorry dass es mit der Antwort etwas gedauer hat. Hatte Probleme mit dem Internet (Router ausgestiegen). Aber wie ihr wisst, wenn es einmal einreisst kommt es noch dicker. Heute hat sich so ein "Spassvogel" in Basel an meinem parkierten Auto ausgetobt.:very angry: Das heisst im Klartext: Fahrertür zerkratzt, Kotflugel links zerkratzt und ebenso die Motorhaube. Und diese Kratzer gehen bis aufs Metall runter. Aber dem noch nicht genug. Beide Reifen auf der Fahrerseite wurden zerstochen. Der vordere insgesammt mit 4 Stichen und der hintere mit 2.:very angry::very angry:

Na ja, nun steht das gute Stück nach genau 12 Tagen und 1035 km bereits wieder beim freundlichen Händler........Ich habe z,Zt. einen Octavia Scout (immerhin) unterm Hintern und warte auf bessere Zeiten.

Wünsche diesem Kunden auf alle Fälle 20 Jahre Durchfall und alle Zähne sollen ihm ausfallen bis auf einen (Damit er noch Zahnschmerzen erfahren kann).

Auf alle Fälle herzlichen Dank an alle die geantwortet haben. Stellt mich im Moment echt auf:045::045::045::045:

Bis vileicht auf der Strasse einmal....