Moin...
...ein ganzes Dorf fährt RS
(Anlage: Auszug aus der Karte des Forums)
PS: nicht ganz ernst gemeint...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin...
...ein ganzes Dorf fährt RS
(Anlage: Auszug aus der Karte des Forums)
PS: nicht ganz ernst gemeint...
Hat wohl jeder einen RS und ist auch hier angemeldet *gg*
also bei mir im dorf sind es 4 rs..
bei ca. 1500 einwohnern find ich das ganz schön viel..
2 blaue VFL limos
1 blaue FL limo
1 silberner FL combi
2 blaue VFL limos
1 blaue FL limo
1 silberner FL combi
Vor allen Dingen passt da irgendwie das Verhältnis nicht - 75% Limos und nur 25% Kombi.
Das ist normalerweise mindestens umgekehrt. Dass sann noch alle Limos die gleiche Farbe haben, is schon witzig...
und jetzt sag ich dir noch dass die 3 blauen limos alles benziner sind..
ne, is echt so..
kumpel von mir hatte den ersten..
das war dann für mich ein kaufgrund..
und der zweite kumpel war auch so begeistert von unseren RS dass er sich dann einen gekauft hat..
allerdings ist keiner von denen getuned bis auf meinen..
die sind noch alle standard..
Das wundert mich bei der Limo jetzt weniger, beim Kombi ist es normal, dass der Dieselanteil höher ist. Skoda hätte nie so viele RS verkauft, wenn nicht der Diesel Einzug gehalten hätte. Auch wenn der Benziner zum fahren mehr Spaß macht.
Dann sieh mal zu, dass deine blauen Kollegen nicht nachher noch die selben Umbauten machen wie du, wenn ja schon jeder dem anderen nachmacht.
Oder ihr macht es gezielt, wie in Fast and Furious mit den drei schwarzen Civics, dann ist's fast schon wieder cool. :be cool:
ich hab da kein problem mit..
würd mich sogar freuen wenn die ein wenig modifizieren..