"Kein Bluetooth Gerät verbunden" <- Seltsamer fehler! Columbus Premium FSE

• Hi @ all,

habe seit ca. einem Monat das Problem dass mein Handy nach einer Zufälligen Zeitspanne die Verbindung zur Premium FSE verliert.

Interessant dabei ist: Ich Streame Musik per BT an das Radio, im Radio Display sehe ich "BT-Audio" und darunter sind die bekannten Buttons zu finden mit denen ich Play/Pause oder Nächster Titel/Voriger Titel auswählen kann.

In dem Moment in dem die "Verbindung" verloren geht steht im Display " *Handy* wird Verbunden", aber die Musik läuft Trotzdem Weiter, und im MFA ist von der Aktion auch nichts zu sehen, danach steht im Display des Radios "Kein Bluetooth Gerät verbunden", aber die Musik läuft, wie schon gesagt, immernoch ohne unterbrechung weiter, ich kann auch die Lautsärke weiterhin Regeln, und ich kann die Tracks Wechseln, dies dann allerdings nur noch über die Bedienelemente am Lenkrad. Im MFA unter "Audio" wird auch weiterhin "BT-Audio" angezeigt.

Mir kommt es so vor als würde das Radio kurz die "Steuerverbindung" zum BT-Modul verlieren, und diese im anschluß wieder aufbauen, aber eben nicht mehr komplett, sondern nur noch zum Teil...

Jemand ne Idee wo ich suchen soll?