Hallo Octavia RS Forum Mitglieder,
hier ein neues Kraftfahrzeug euer Lieblingsmarke am Start
Ich bekomme meinen "Gebrauchten" (01.08. /12tkm)
übernächste Woche und bin so :042: heis auf das Auto das
ich über schlafpropleme klagen könnte:029:
Nun lese ich mich vorab natürlich wund was infos angeht..
Hier ein paar Fragen, zu denen ich doch sehr gerne Antworten
hätte..
In meinem vorherigen Auto hatte ich eine indirekte Beleuchtung während der fahrt (Passat W8 Leuchte im Golf IV) das war toll!
Sowas hätte ich gerne wieder und bei meiner Probefahrt konnte ich die Dinger einfach nicht finden:023: was Nun...
Ach ja es wird ein Benziner....
-
-
ich weiß garnicht ob du es wusstest - aber ein herzliches willkommen und gute fahrt mit deinem baby !!
-
Hallo Rüdiger...äh Punktesammler:015:
Willkommen und ach ja... dann fahr mal ne Runde ......allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Flitzer!!!
Hab meinen seit letzten Donnerstag und bin hin-und weg....versuch zu schlafen, denn er braucht dann die volle Aufmerksamkeit!!!:017:
Was meinst Du eigentlich mit "indirekter Beleuchtung"?:032:
Mir steht einer auf der Benzinzufuhr.....:029: -
Herzlich willkommen,
W8 leuchte geht, nur sollte man die farbe anpassen. Die gibt es nicht in schwarz. Es gibt aber welche die sowas schon gemacht haben.
Ich habe die ambiente beleuchtung im spiegel. In rot. Der spiegel kommt vom Touareg und ist gleich an unsere. Mit den beiden sensoren, nur die extra leds unten. Spiegel musste ich aber auch schwarz machen. -
Das Brillenfach gibts in Schwarz:
http://www.superskoda.com/news…x-original-skoda-on-stock -
Aber das haben wir doch alle schon?
-
Ich weiss, aber vieleicht gibts ja auch die W8 Leuchten bald in schwarz hab Bilder vom Swedischen Forum gesehn und der hat seine nicht nach lackiert.Er hat sich die aus Tschechien schicken lassen.Ist ein schwarzer RS mit silbernen Streifen gewessen.Er wollte mir noch die Email geben aber bis jetzt noch nix:cry: .Vieleicht haben wir auch mal Glück:012: .
-
Also erstmal vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße und Danke auch für die Rückmeldungen!
Ich war zum Spaß mal beim (wie hier üblich genannt) Freundlichen, um abzuklopfen ob er auch er auch Licht am Fahrrad hat und flexibel ist.
Ergebniss: is er..
Aber so wie es aussieht muß ich wohl selber kreativ werden.
Der Tipp mit dem Touareg Spiegel ist ein sehr guter, Danke @ magic62
Aber bei grüner Tachbeleuchtung und Knöpfen bzw Tasten,
beisst sich Rot mit Grün... finde Ich..
Was bedeutet den warscheinlich teueren Touareg Spiegel kaufen und dann noch grüne LED´s reinbauen und das Ding noch schwarz lackieren..
Hmm... -
Hi und :043: -lich willkommwn im Kreise der RS-süchtigen!
Viel Spaß mit Deinem Auto und kauf' Dir halt bei ebay 'ne W8-Leuchte, die gibt es dort günstig und sogar mit dem nötigen Adapterkabel - gib in die Suche dort einfach W8-Leuchte ein und Dir kann geholfen werden :011:
Beste Grüße,
Frank -
Schau mal in meiner gallery auf der 4en seite. Da ist der spiegel von innen zu sehen. Man kann die leds auch in unser spiegel einbauen. Die bauform (und die halterungen für die led platinen) ist gleich.
Mich stört das rot weniger, hab ja auch das RNS510 von VW :005: -
ein Grüezi, ein Hallo, und ein Howdy !!
-
Willkommen bei uns im Forum....:048: