Lenkrad neu Beziehen

• Hallo,

ich möchte gerne mein Lenkrad neu mit genoppten Leder beziehen lassen.
    hat jemand eine gute Adresse?

Danke Azzti :)

• Hallo,

ich möchte gerne mein Lenkrad neu mit genoppten Leder beziehen lassen.
    hat jemand eine gute Adresse?

Danke Azzti :)

u.U. könnte ein neues Lenkrad sogar günstiger sein (zumindest in der Schweiz), weil der Neubezug von der Formgebung und von den Nähten her sehr aufwändig ist.
    Ansonsten würd ich darüber nachdenken, es gleich mit Alcantara beziehen zu lassen, da dieses viel griffiger ist ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• In eBay für 99? vom sattler!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Bei Facebook kannst du mal nach Freakstyle Tuning suchen. Die Tanja macht sowas und hat dort auch Fotos drin von Dingen die sie schon gemacht hat.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Bei Facebook kannst du mal nach Freakstyle Tuning suchen. Die Tanja macht sowas und hat dort auch Fotos drin von Dingen die sie schon gemacht hat.

ich find ja immer den roten (oder weissen) Lederriemen in der Mitte verschärft :D

Zitat von Suici<woltlab-metacode-marker data-name=

de87" data-link="index.php?page=Thread&postID=289700#post289700">

ch habe mein Lenkrad dort bearbeiten lassen.
    (Schaltwippen entfernt und die Lücken beledern lassen.)
    http://www.aev-automotive.com/kontakt.html
    Die Firma gehört zu MANSORY!
    Also kein 08/15 Zeug. Ein Freund hat sich auch seine komplette Innenausstattung seines Cabrios machen lassen zu einem bezahlbaren Preis.

was heisst das konkret bei dir, sprich wieviel hast du bezahlt, um dir das LR "korrigieren" zu lassen ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hier ein paar Fotos.
    Schaltwippen ausbauen - Formteil anfertigen - beledern - wieder zusammenbauen
    Habe so um die 100€ damals bezahlt.

Das ganze Lenkrad nach Wunsch beziehen war so um die 200€ wenn ich mich recht errinere.
    Ist aber auch gerade bei einem Sportlenkrad eine Sauarbeit.
    Grüße