• Tattoo 0

    1. NEE Kommt bei mir auf keinnen Fall in Frage (0) 0%
    2. Habe eines, möchte es aber nicht mehr (0) 0%
    3. Ich wil eines machen lassen (0) 0%
    4. Ja ich hab ein Tattoo (0) 0%

    So wieder mal eine kleine umfrage....

    Wer von euch hat ein Tattoo? Hast du es schon mal bereut das Du es gemacht hast?

    Was ist auf dem Tattoo zusehen? Bild Zeichen usw.

    Wer will sich eines machen lassen?

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Yepp, habe tatoo..
    Linker Oberarm, ca. 15 cm gross..
    Herzen mit Rosen umrankt, farbig..
    mit namen meiner liebsten

    Hab dies seit 1997, und noch keine Minute bereut..

    V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

  • Ich habe eins am Bein und bald wird der ganze rest des Beins gemacht.
    Leider habe ich eine Hautkrankheit ( nichts Ansteckendes :) ) an gewissen
    Stellen an meinem Körper. Wenn ich mich am Rücken oder an gewissen Bereichen auf dr Brust Tattowieren lassen würde, so würde das Bild Vernarben. Ich wäre sonst schon voll mit Tattos.:cry:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Tattoos sind zwar schon schick aber haben muß ich es nicht. Aber bei ner hübschen frau siehts richtig klasse aus, kommt drauf an was und wo... :P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Yep... Habe auch eins
    Auch linker Oberarm... :003:
    Chinesisches Zeichen ca. 5-10 cm groß
    Auch noch nicht bereut... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Zwei Stück; jeweils auf dem Oberarm rechts und links.

    Links das klassische Harley-Motiv (Adler mit Schriftband Live to ride/Ride to live) und rechts ein Tribal. Beide nur schwarz.

    Bereut - nein, ich stehe dazu!


    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Für mich ist das nix, ich finds auch nicht so zeitgemäss. Die Mode und Trends änders sich heute viel zu schnell daher ist es nix für mich. Bestes Beispiel sind die "Arschgeweihe" erst war es voll hip und jetzt lassen sich es viele wieder wegmachen sofern das geht.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich bin nächsten Samstag dran! Werde mein linker Bein "anzünden" lassen! Es soll so richtig schöne HOTROD flammen werden... Bin schon ganz aufgeregt..

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • Habe mehrere...
    Eins am Rücken, ziemlich mittig - und groß. Ein Tribal, dessen Ausläufer bis nach vorne in die Leiste ziehen.
    Eins im Nacken, drei NewSchoolSterne in Flammen....
    und auf den Schultern noch kleine Sternchen....

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Die die Tattoos haben können ja mal ein paar Bilder online stellen :003:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Noch keins....


    Wird aber demnächst.
    Warte nur auf nen Termin bei einem guten Berliner Hacker ;)


    Bin ja seit zwei Jahren glücklich geschieden.
    Nachteil ist, mein Sohn lebt bei Ihr und ich kann Ihn nicht so oft sehen.
    Also will ich Ihn durch ein Tattoo immer bei mir haben.
    Ob es ein Portrait wird oder irgendwas mit dem Namen weiß ich noch nicht.
    Das hängt von der Beratung des Tätowierers ab :011:


    LG Micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Hab auch welche, Rücken fast voll (noch in Arbeit):017:. Eines am Bein in Arbeit:004:, rechter Oberarm bis zum Hals Tribal, linker Arm komplettes Tribal.Werde mal ein paar Fotos hochladen.


    Mfg
    Stefan

    Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

    Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

  • Also ich habe bisher 2.
    Mein Erstes hab ich mir vor knapp 8 Jahren auf das Schulterblatt stechen lassen. Ein kleines Tribal.


    Mein Zweites ebenfall ein Tribal hab ich auf dem linken Oberarm das noch mehrere Ausläufer in alle Richtungen hab damit ich es noch beliebig erweitern kann.


    Das Dritte ist zur Zeit in Planung und kommt auf den rechten Innenarm und zwar soll es der Name und das Geburtsdatum von meiner Tochter werden. Evt. noch 2 Newschoolsterne dazu (einen vorm Namen und einer danach)


    Noch was anderes,weil ich eben was wegen Modeerscheinung gelesen habe. Wer sich ein Tattoo stechen lässt weil er es "hip" findet sollte es lieber sein lassen. Deswegen sollte man sich ein stechen lassen. Sind ja keine LSD's die man wieder abbauen kann :027:

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • Jo, hab euch ein paar Bilder eingestellt.


    Mfg
    Stefan

    Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

    Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

  • Malzeit,
    hab auch zwei, oberarm und wade:



    Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

  • Wie schon aus meinem Forum-Namen zu entnehmen ist :011:, habe ich ein Wolfs-Kopf (10cm Durchmesser) hinten auf meinem linken Schulterblatt tätovieren lassen!


    Weil mich Wölfe schon seit meiner Jugend faszinieren und für mich zu den schönsten Tiere der Erde gehören :004:


    Manchmal bin ich mir noch am überlegen,ob ich noch ein Gecko, am Bein, tätovieren soll, da mein Traumauto ein Wiesmann-Roadster ist und die haben natürlich ein Gecko als Emblem ;)

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Habe auf dem linken Oberarm (Schultergelenk) nen Drachen mit Furthark Runen. (Bedeutung wird nicht verraten, kann aber raus gefunden werden)


    Habe meine Tätowierung weitestgehend selber gezeichnet und alles was vielleicht noch kommen wird muss selber gezeichnet sein! Finde so Katalogsachen nicht so prickelnd, weil die Gefahr das jemand anderes etwas ähnliches / gleiches hat sehr hoch ist.


    Werde die Tage vielleicht mal ein Bild einstellen (hab glaub noch gar keins...)

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Meine Frau würd mich Töten wenn ich mit einem Tatoo ankommen würde:029: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • soooooooooooo :D also i hab so ca 20 tattoos :D duch meine neue aktion werden aber 3 übergehackt :D lass mir meine komplette rechte seite zuhacken. anfang is gemacht... jetzt wird aber in den kommenden wochen nochmal mein linker arm verschönert. da kommen dann de tatze u der rufname unseres hundes drauf ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Habe eins am Linken Oberarm. Mit den Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder drin. Das bleiben für immer meine, Partnerinen können schon mal wechseln, war bei mir aber bis jetzt noch nicht der Fall :P
    Es ist ca 10 Jahre her, und ich habe es bis heute nicht bereut.

    Gruß Yago

  • Mojn


    @ sankoala ist da denn noch Platz für ein Skodatatoo ? :D

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • also..... ich hab nur 2 ( arschgeweih *ja ich war jung ;)* ) und ein tribal mit lilien am rechten unterarm :) bin aber auch noch nicht fertig.... eins kommt aufjedenfall noch. und zwar eine große lilie mit kleinen schmetterlingen und geschnörkel usw.... das ganze kimmt uffn linken oberarm geht zur seite weg zur brust hin...... und dann mal schaun :) hab ja noch nen paar stellen und ideen. ach und 14 piercings habsch auch noch *lol :D

    Mööööööööööööööp

  • kann ich nur zustimmen, wobei i sagen muss, das i aus erfahrungen von tattooseiten her lernen muste, das irgendwann angefangen wird zu lästern ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ebenfalls stolzer Besitzer eines Tattoos...hab aber auch lang überlegt dafür, 7 Jahre.


    Sollte immer gut überlegt sein, und ich hab ein Unikat gibt es kein zweites mal auf der ganzen Welt!!!


    Mfg


    P.s.: weiteres in Planung, das rechte Bein ist zu nackig

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • Meine Frau hat sich diesen Winter eine Khmer Tänzerin auf den Rücken tattoowieren lassen. Ich finde das super, wir haben dafür lange überlegt, und es soll auch weitergehen.
    Ich werde dieses Jahr noch bunt. Wahrscheinlich eine Wade, oder Rücken. Das liegt am Tattoowierer

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Schönes Thema, muss ich gestehen denn ich überlege auch schon sehr lange ob und wenn ja, was ich mir stechen lassen will. Ideen sind zwar vorhanden, aber der letzten Mut fehlt gerade noch.


    Alles begann mit einem Gutschein zu meinem 18. Geburtstag den ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Der ist noch unangetastet und in DM ausgestellt! :blush: :be quiet:


    :D

  • Oh ja, da gibts welche :D
    Der linke Arm ist komplett dicht bis zum Handgelenk, der rechte Arm bis zum Ellbogen.
    Brust von mitte unterer Bauch bis zum hals und in die Axeln, und dann ist noch bissl was an beiden beinen.

    Grüße TOBI :thumbsup:



    Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

  • Ich grabe das rel. alte Thema wieder aus, vieleicht haben sich ja einige wenige bereits neue Tattoos zugelegt.


    Bei mir ist der rechte Teil der Brust, der Nacken, der rechte Arm bis zum Ellbogen und der rechte Teil des Rückens Tattowiert sowie auf dem linken Arm ein weiteres ca. 15cm grosses Tattoo und demnächst folgt die ganze linke Brust sowie Rücken und eine Umrandung des linke Oberarmtattoos
    8):D

    ...mess with the best, die like the rest... :baller: