Hallo aus Rostock

• Hallo RS Community!

habe nun endlich auch den Weg zu Euch gefunden und freu mich sehr hier zu sein!
    Ich habe vor einen Octavia RS Bj 2012 zu erwerben. Ich schwanke aber noch sehr zwischen DSG und Schalter.
    Vielleicht bekommt man von Euch dazu ein paar Tipps und Ratschläge? Würde mich darüber sehr freuen.
    Ansonsten hoffe ich, das ich hier bei Euch gut aufgenommen werde. Wäre schön!
    Danke

LG aus HRO

• Moin auch aus HRO,

schau mal hier.

RS Neukauf (ob neu oder gebraucht - egal)- Hier werden eure Fragen beantwortet ...

Kleine Nachtlektüre...Da steht eigentlich alles Wissenswerte. Die letzten 15-20 Seiten reichen eigentlich... ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hallo! Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns...! Und sicher wirst du bei uns gut aufgenommen... Egal ob schalter oder DSG :)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und herzlich willkommen. Ich glaube die Entscheidung kann dir keiner abnehmen . Fahr doch einfach mal beide probe und dann kannst du dich entscheiden.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: