Grüne Fahne in der Membermap?

• steht die grüne Fahne für eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern mit der gleichen PLZ ??

• Ähm ja :026:, da muß ich spontan erstmal passen, aber ich schau was ich rausbekommen kann. OK???

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich bin nun schon soweit vorgedrungen, das es Blau, Grün und zum schluß Rote gibt aber was sie zu sagen haben, daran arbeite ich noch!!!

Grüße Sören...

• Also in Berlin gibts jedenfalls 5 User, könnte mir vorstellen dass es ab 5 ne grüne und ab 10 ne rote Fahne gibt.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• genau mein Gedanke... aber müsste auch nach PLZ gehen, denn in Leipzig gibt es auch mehr als 5 und die stehen verteilt...

• Hab noch bissel in der Software gesucht, aber nichts genaues gefunden. Aber denke es ist so wie ihr es vermutet. Die Fahnen haben was mit der Mitgliederanzahl zu tun die unter einer Postleitzahl angemeldet sind...

Grüße Sören...

• Brauchst doch nur ganz oben auf Membermap klicken.
    Danach gibst du oben links Land, Postleitzahl und Stadt ein wo du wohnst.
    Danach nur noch auf speichern drücken.
    Dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Gruß Stefan:048:

• Joh! Jetzt habe ich es auch!:045:

Lag aber am Browser! Mit "Opera" geht es nicht, da dieser den "speichern" Button nicht anzeigt.:002: