Skoda Rapid Spaceback

• Gestern waren überall die Bilder vom Neuen Rapid Spaceback auf FB zu sehen. Man sieht das Ding geilo aus :P:love: Bin echt verliebt in die Kiste :drivel:

Jetzt davon noch ein RS Modell mit 1,6l oder 1,8l Turbo und der wäre echt Perfekt ^^

Was meint Ihr ?

Quelle der Bilder+Artikel - skoda-portal.de

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von der Seitenlienie her, erinnert der mich an den A3 Sportback :) aber sieht nicht schlecht aus, wäre als RS sicher eine Option zum O3 RS...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Als RS Modell mit 1,6l Turbo Benziner oder 1,6l/2l TDI würd ich den Sofort bestellen ^^ Sehr gelungen wie ich meine. Es ist jetzt sogar ne Mittelarmlehne optional bzw. Serie verfügbar :thumbsup:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nein, wird wohl erst zur IAA soweit sein...

Preise (laut Internet) wohl wie die Limo ab 14.000 EUR!

Ich find ihn schick (auch ohne RS). :thumbup:

• Beim Rapid ist leider die Sonderausstattung sehr begrenzt und Sachen wie Xenon gibts garnicht. Ich finde den echt schick aber würde nie mehr ohne Xenon oder LED Licht bestellen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Beim Rapid ist leider die Sonderausstattung sehr begrenzt und Sachen wie Xenon gibts garnicht. Ich finde den echt schick aber würde nie mehr ohne Xenon oder LED Licht bestellen.

schon so...bei nicht Xenon (oder von mir aus auch LED) hat man immer das Gefühl, man fährt ohne Licht ;)
    Wobei der Rapid zumindest nen optischen Linsenscheinfwerfer drin hat:

Muss haber nix heissen, haben unsere Field Engineers bei den Firmen Octis auch, aber mit herkömmlichen Leuchtmitteln drinne...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Es wird ab Mj.2014 Xenon beim Rapid geben ;-) Stand so bei Skodaportal.de

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Dann ist er klar ne Option. Nen RS ist für "Zweitwagen" leider zu gross und zu teuer aber der könnt mir gut gefallen, wobei der Fabia Kombi seinen Dienst sehr gut bei uns verrichtet.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• :thumbup: Richtig Stefan :p
    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Also ich find ihn auch sehr schick. Eine Alternative zum RS ist er sicher nicht, aber allemal besser als ein Fabia, der optisch doch sehr wie ein Alt-Herren-Auto daher kommt. Mit einigen netten Annehmlichkeiten wie dem abgespeckten Xenon, einer Sitzheizung und noch einem netten Motor eine echte Alternative, zumal bei uns wenn dann als nächstes meine Frau dran ist.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Normal wollten wir den auch als Zweitwagen, aber da wir jetzt einen brauchten, haben wir nen Honda Jazz SI genommen. Dieser ist aber auch schick, gegenüber den normalen.;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original