Was hat den 0815 geschrieben?! 8,5x20
Mein neuer RS :)
-
-
Sehr schicker RS, ich fand die goldenen Felgen echt top, aber die 20 Zöller sehen echt brutal aus :thumpup:
Wie hast du das mit der Ambieten-Beleuchtung gemacht? Die würde ich meinem auch gerne noch verpassen!
Das mit dem austauschen der Embleme bin ich mir auch schon am überlegen, was kostet das alles? -
Ja wollts nochmal erwähnen
Für die Ambient-Beleuchtung gibt's eine schöne Anleitung hier im Forum.
Die Embleme haben um die 35€ gekostet -
Ja wollts nochmal erwähnen
Für die Ambient-Beleuchtung gibt's eine schöne Anleitung hier im Forum.
Die Embleme haben um die 35€ gekostet
Ich finde leider nichts, könntest du mal bitte einen Link zu der Anleitung posten? Danke :thumpup:
Das sind doch einfach die Embleme vom neuen Octavia 3, passen die so ohne weiteres? -
VFL & FL Spiegelumbau / Ambientebeleuchtung
Neue Skoda Logo´s/Umbau/Teilenummern/Bilder
2 min gesucht :oberklug:
-
VFL & FL Spiegelumbau / Ambientebeleuchtung
Neue Skoda Logo´s/Umbau/Teilenummern/Bilder
2 min gesucht :oberklug:
Das mit den Emblemen habe ich auch gefunden, nur das andere nicht.
Vielen Dank Phil -
Heute kam dann auch endlich mal die Gti Fußstütze rein und eine low budget Fußraumbeleuchtung.
-
Sehr geil mit den Lombarthos. Ich liebe diese Felge auf dem RS. Die ET48 is perfekt fürn Octavia. Hinten evtl den Sturz etwas einklappen, dann kannst auch noch 3-4 cm tiefer fahren.
Vorne müsst er noch etwas runter. Sonst hängt der Arsch zu weitHabe die Lombarthos selber von 2009 - 2012 auf meinem RS Zwischenfacelift Gefahren.
Am Ende dann hochglanzverdichtet.Hier mal wie er aussah kurz vorm "schlachten"
Thx Tapatalk 2
-
Danke
Die Lombarthos sind echt der Hammer.Mega dein Auto, nur ich hab jetzt schon Probleme vorne und das bei 305mm
Glaub ich komm nicht am ziehen vorbei.
Will ja noch was runter. -
Da wirst auch richtig was machen müssen. Hatte 2,5 cm im blech verbreiterte Kotflügel inkl. Anpassen der Stoßstange.
Am Ende waren es dann 285mm vorne und. 270mm hinten.
Da ist Dann aber das vordere Radhaus innen platzmässig am Ende.
Thx Tapatalk 2
-
Ab welcher Tiefe gibt´s denn Probleme mit der Antriebswelle?
-
Ich glaube ab 290-295 mm. Bin aber nicht ganz sicher.
-
Bei den ganzen "Standard" Fahrwerken mit normalen Gehäuselängen müssten ca 300mm mit wenig Problemen fahrbar sein. Denn da liegen oft die Begrenzer an und das Auto federt nicht mehr wirklich.
Bei gekürzten Fahrwerken ala KW Clubsport oder H&R tief 140mm (welches bei 285mm noch gut 20-25mm Federweg haben dürfte) wär das nicht drin.Thx Tapatalk 2
-
Bei 300mm gibt es Probleme mit der AW.
-
Probleme sind da um gelöst zu werden
Thx Tapatalk 2
-
Dann hab ich bei meinen 325mm ja noch n bisschen luft
Danke allerseits!
-
Endlich schwarze Scheinwerfer
Tausend Dank an RS-Matsches -
schick schick Dein RS
-
Sehr lecker.
-
Hehe,
Sehr geil! Die Felgen gehören in meinen Augen verdichtethin gerotzt mit Tapatalk