Sportgrill! Welche Farbe?

• Hallo Zusammen,

ich habe einen grauen RS und möchte ihn noch ein bischen "verbessern".
    Ich habe mir einen Grill von Superskoda bestellt.
    Wie würdet ihr ihn lackieren???
    Ich habe schonmal darüber nachgedacht ihn schwarz glänzend zu lackieren und die Spiegelkappen gleich mit zu machen.
    Andererseits wollte ich die Spiegelkappen eigentlich im RS grün lacken lassen...was dann aber nicht mit dem Grill passen würde da ich ja kein Auto kunterbunt haben möchte.
    Bin für Vorschläge oder Fakes dankbar!
    Grüße Martin

• entweder in Wagenfarbe oder in schwarz, wobei ich bei schwarz eher matt bevorzugen würde. Ist aber alles Geschmackssache, DIR muß es gefallen.

Eventuell könnte der Grill, die Spiegel auch in grau-matt super dazu passen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Ganz klar Wagenfarbe! Zumindest nach meinem Geschmack!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber was solls....

habe meinen rs erst 4 wochen nach lampen und felgen spielerei wollte ich jetzt den wabengrill bestellen, allerdings soll das skodazeichen erhalten bleiben...

habe allerdings bei superskoda nur noch diese wabeneinsätze mit aussparung für den öffner gefunden und das sieht mal zum ...... aus!!!

einer noch nen tip wo ich den einsatz ohne aussparung bekomme? ist ein facelift

• Grüße... Ich würde den Grill in Wagenfarbe lackieren und das alte Skoda Logo gegen das Neue ersetzen. Das neue Logo würde ich noch komplett schwarz lackieren lassen. Das würde doch sehr Edel aussehen.

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• ...und vor allem die hässlichen Kennzeichenhalter abreissen und die Schilder mit vernünftgen selbstklebenden Klettverschluß von Conrad o.ä. befestigen.
    Spiegel und Grill in schwarz glänzend sieht bestimmt gut aus. :peace:

F31

Gruß Kai :thumbsup: