Sticko sagt hallo...

• Hallo an alle auch von mir

Fangen wir gleich an mit der ersten frage!
    Wo kann ich blaue scheinwerferblenden kaufen, die aber schon so lackiert sind wie mein wagen , also raceblue?

Fals mir jemand halfen kann, danke schon mal im vorraus

• Hi und :043: -lich willkommen im Forum.

Race blue lackierte Scheinwerferblenden kannst Du wahrscheinlich nur gebraucht kaufen. Ansonsten bei Milotec (oder wo auch immer) bestellen, zu Lackierer tragen und race blue lackieren lassen. Dann hast Du neue Teile mit der richtigen Lackierung :003:

Beste Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo frankie b!

Mir gefällt dein schwarzer Kühlergrill!
    Hab gesehen,das du ein Flensburger Nummernschild hast.
    Hast du denn Grill beim Lackierer in Fl machen lassen?
    Wenn ja, wie teuer?

Gruss Matze

• Hallöle und Willkommen im Club:wink:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• matze

Hi Matze,

danke für's Kompliment wegen des Kühlergrills:021:

Das Flensburger Kennzeichen ist allerdings nur "Tarnung":028:
    Nee, im Ernst- das haben wir nur für den Freundlichen gemacht, damit er den Bonus für den gewährten Großabnehmer-Rabatt bekommt.
    Das Auto wird aber in Kürze auf meine Heimat umgemeldet. Folgerichtig hab ich das äußere (Chrom) Gehäuse auch hier vor Ort lackieren lassen. Wenn Du aber einen guten Lackierer findest, sollte es für den kein Problem sein, den Kühlergrill zu lackieren. Wichtig ist nur, dass er den gesamten Chrom herunterschleift und einen guten Haftgrund aufspritzt (sagt mein Lackierer). Bezahlt hab ich übrigens für die Lackierung des Kühlergrills und der beiden RS-Schritzüge (die auch verchromt waren) 40,-- €

Also, wenn Du Rat brauchst, meld' Dich nur!

Viele Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Willkommen erstmal, eigentlich gibts hier ne extra rubrik für fragen aber ich sehe es dir nach als Neuling...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....