In Sachsen - Pobershau/Katzenstein ein Haufen RS gesehen ....

  • Wer war es ? :D :gay: :schland2: :schweiz: Konnte mir NUR nicht die ganzen Kennzeichen merken. :weisbier: :schulz:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :victoria:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • . . . ja und ich war auch da ! Toll war es :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Keine Ahnung was da los war. Bin zufällig da vorbei gekommen und war ganz erstaunt :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mir ist eigentlich nix aufgefallen.


    du warst ja auch nur wegen dem Kulturprogramm da (300m)... :D


    aber ich war auch dort & war von der guten Bewirtung positiv überrascht...könnte mich durchaus vorstellen dort nochmal hinzufahren...


    warum treffen wir uns nicht einfach mal dort???

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich hab mich da einfach auch eingereiht... hat sich so angeboten. .. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS


  • du warst ja auch nur wegen dem Kulturprogramm da (300m)... :D


    aber ich war auch dort & war von der guten Bewirtung positiv überrascht...könnte mich durchaus vorstellen dort nochmal hinzufahren...


    warum treffen wir uns nicht einfach mal dort???



    Nicht nur Kultur.
    Auch die Heissgetränke waren gut,besonders der Espresso. :thumbup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Uwe ich war auch da , aber ohne RS.
    Wollte dich unbedingt antreffen und dich persönlich kennenlernen . Aber hat nicht geklappt . Das nächste mal hoffe ich :-)

  • :| :S Ich war der mit dem komischen Grün/weißen Skoda Motorsport "Deckel" und Derbe Möpse T-Shirt :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    :| :S Ich war der mit dem komischen Grün/weißen Skoda Motorsport "Deckel" und Derbe Möpse T-Shirt :lauthals:



    Haha geil!!! Leider habe ich dich nicht gesehen , so doof aber auch .

  • Und keiner hat nen Bild von mir gemacht :D :thumbsup: Hab ich mal Glück gehabt ^^

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich glaub ich war auch da also nicht alle Deine Jens.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Wieso ? War da irgendwas besonderes los dort ?
    :lauthals:


    wo ich so nun drüber nachdenke 8|
    die ganze Zeit fuhr auch einer vor mir her und glaube auch hinter mir war einer (oder mehrere)....die waren richtig lästig :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • Nicht nur Kultur.
    Auch die Heissgetränke waren gut,besonders der Espresso. :thumbup:



    jaja Dieter....aber dann glänzende Augen bekommen, als die blonde Lebensmittelkontolleurin dann anfing :lauthals:

    CZcar
    alias MARCO





  • aaaah was war da los? ich habe nur so eine unschöne Damenstimme gehört den ganzen Tag, die war echt übel die Stimme von der Frau...... :vomit:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • War schönes Wetter gewesen!!! Und auf Rückweg nach Hause, schön mit nem anderen RS über die Bahn geflogen! Schöner Tag wars.



    Moinsen Zusammen,


    also dem kann ich mich nur anschliessen... bin mit dem Secreto und dem Patrick noch Samstag Abend los gedüst.... bei 180 Tempomat eingeklinkt und im Tiefflug heim... das war super :thumbsup:


    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz